Chapter 1

255 10 6
                                    

Marco's Sicht

Scheiss Tag, verloren- erneut, 3:0 was für eine Niederlage und dies ausgerechnet gegen die Bayern. War ja klar, dass wir Ihnen dieses Jahr ebenfalls den 'Gefallen' machen und sie Tabellenführer bleiben dürfen. Und genau wie im vorherigen Jahr werden Sie diese Auszeichnung als 'Deutsche Meister' errangen. Ich könnte wortwörtlich Köpfe einschlagen, ich bin so sauer!
Ich entschliesse mich darauf kurzerhand mit Mats und Mo etwas trinken zu gehen. Wir gehen in die nächst liegende Bar und ich bestelle das erst beste mit viel Alkohol und lege meinen Kopf auf die klebrige Bar. Ich hebe meinen Kopf jedoch, als die Serviererin mich Auffordert zu bezahlen und das Getränk anzunehmen.

Ich kann es kaum glauben, wie im Film fixiere ich schlagartig ihre wunderschönen Augen. Sie hat ein schmales Gesicht und dünne nahezu perfekt geformte Lippen. Sie sieht mich verwirrt an, verständlich ich sabbre mich auch fast voll. ,,Ehm ja?" Stottre ich verwirrt, da ich ihr aus lautem Starren nicht zugehört habe. ,,Ob Sie mit Karte oder Bar bezahlen wollen" wiederholt sie ihre Frage erneut, in einem lauten Ton um die vom DJ aufgelegte Musik zu übertönen. Ich gebe ihr meine Karte, jedoch nicht meine Kreditkarte, sondern die Karte mit meiner Nummer. Sie sieht mich immer noch verwirrt an, worauf ich ihr zwanzig Euro in die Hand drücke und gehe. Draussen stehen Mats und Mo, keine Ahnung wieso aber sie unterhalten sich mit dem Türsteher. ,,Wasn Los?" Frage ich leicht angetrunken, da ich das Getränk eben in einem Schluck runtergespült habe und es stärker war als erwartet. ,,Boah der lässt uns nicht rein, weil er nicht glaubt, dass wir wirklich Mats Hummels und Moritz Leitner sind" erklärt Mo genervt worauf der Mann bestätigend nickt. ,,Jaja, in euren Träume vielleicht. Und der da ist Marco Reus, für wie blöd haltet ihr mich eigentlich? Los Abmarsch" ,,Aber ich bin Marco Reus" lache ich worauf er meinen Ausweis mustert. ,,Jetzt verschwindet, ehe ich der Polizei melde, dass ihr hier mit gefälschten Pässen umher rennt und euch als Fussballstars ausgibt." Ach Gott der Mann meint das ernst?! Ich beginne zu lachen, doch Mo und Mats sehen ihn nur genervt an und steigen ins Auto von Mo. Ich lege mich über die komplette Hinterbank und starre an die Decke. ,,Der Mann war doof" lache ich und Mats nickt heftig mit dem Kopf während Mo sich auf die Strasse konzentriert. Als dann noch Justin Bieber im Radio ertönt, ist mir nicht mehr zu helfen. Ich singe, naja eher Schreie, den Text fröhlich vor mir hin und Mats und Mo sehen ziemlich erleichtert aus, als wir bei mir zuhause aussteigen und ich ins Haus torkle.

So kleine Einleitung..

Bis dann:j.V.r

Kira'Marco Reus FF'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt