Kapitel 1

8.8K 293 8
                                    

,,Soll ich wirklich nicht mit rein kommen Snow?"fragte mein Vater besorgt als er mich an meiner neuen Schule absetzte. Wir sind gerade erst neu hierhin gezogen, weil mein Vater ein Vampir ist und nicht altert müssen wir öfters umziehen aber auch nicht sooo oft. Im letzten Ort waren wir sogar 5 Jahre lang. Und ich war bin seine leibliche Tochter. Ich bin ein Halbvampir obwohl ich mehr Vampir als Mensch glaub ich manchmal, ich bin 17 Jahre und bin Normal aufgewachsen wie alle anderen Menschen Kinder auch. Nur ich bleibe mit 20 stehen und bleiben dann auch für immer 20. So ist das bei uns Halbvampire nun mal. Ich stieg aus dem Auto aus. Mein Vater wünschte mir viel Spaß in der Schule und fuhr los zum Krankenhaus da er Arzt ist. Chirurg um genau zu sein. Ich betrat das Gebäude und suchte das Sekretariat. Was ich auch bald gefunden hatte. Die nette Sekretärin meinte das mein Vater sie schon vorgewarnt hätte das ich nicht spreche tue und gab mir meinen Stundenplan so wie meine Schließfach und meine Bücher was für andere Leute wahrscheinlich schwer war aber für mich waren die Bücher nur so leicht wie eine Feder. Ich suchte mein Schließfach und fand es bald auch. Danach ging ich zu meiner ersten Stunde ich hatte Mathe 2 Stunden lang und danach 2 Stunden Chemie und danach 2 Stunden Physik und dann Mittagspause eine Stunde lang. Und danach noch 2 Stunden Kunst und dann frei. Naja Mathe macht mir ja nix aus. Ich kann es ja und ich find es nicht schwer. In meinen Gedanken versunken Laufe ich plötzlich in jemanden rein der mich festhielt damit ich nicht auf dem Boden falle was ich ohne hin nicht getan hätte da meine Reflexe ausgezeichnet sind. Ich schaute zu ihm hoch und sah in die schönsten grünen Augen der Welt.
,,Mate!" knurrte er plötzlich. Oh nein bitte nicht. Ich will mit Werwölfen nichts zu tun haben, er hielt mich immer noch an den Oberarmen fest. Ich befreite mich mit meiner ganzen Kraft aus seinen Armen was ihn sichtlich überrascht da er nicht mit so viel Kraft von einem Mädchen gerechnet hat. Und schon stürmte ich in den Mathe Raum wo ich Unterricht hatte. Zum Glück kam ich nicht zu spät und der Lehrer stellte mich vor da mein Vater vorher jedem an der Schule gesagt hatte das ich nicht spreche.
,,So nun setze dich bitte neben..." wollte er sagen aber da kam der Werwolf von gerade herein. Oh nein bitte sag das er sich verlaufen hat uns nun sein Klassenzimmer nicht findet.
,,Wie schön das du auch mal zum Unterricht erscheinst Paul." sagte der Lehrer.
,,Sorry wurde aufgehalten." sagte Paul und grinste als er mich sah.
,,Nun gut. Snow setz dich einfach neben Paul da ist noch ein Platz frei. So und nun für alle Snow spricht nicht. Also wundert euch bitte nicht wen sie kein Wort sagt." sagte der Lehrer und deutete mich und Paul uns hinzu setzten. Paul hat mich komisch an geguckt als der Lehrer das mit dem nicht sprechen gesagt hat so wie alle anderen aber ich bin dran gewöhnt und mich kümmert es nicht. Paul setzte sich zuerst in die hinterste Reihe und ich mit Abstand neben ihn den die Mate Sache fing leider schon an. Erstes Anzeichen Herzrasen Check. Und dann noch dieses Knistern zwischen uns. Aber ich kann mit keinem Wolf zusammen sein. Ich bin ein Halbvampir und seinesgleichen hat meine Mutter getötet und ich hab alles mit angesehen. Sie wollten mich auch töten aber ich konnte sie so verwirren das ich entkommen konnte und danach sind mein Vater und ich sofort umgezogen.
,,Snow traust du dich die Aufgabe an der Tafel zu lösen?"fragte der Lehrer mich. Ich schaute zur Tafel und sah eine etwas Komplizierte Formel aber für mich die leichtest Übung . Also stand ich auf und machte sie. Der Lehrer guckte erstaunt und ich zuckte nur mir den Achseln naja als Halbvampir bin ich auch etwas schlauer als Menschen. Ich habe ein so ein gutes Gedächtnis das ich nie etwas vergesse leider. Die restlichen Stunden waren ereignislos. Die Menschen mieden mich das war schon immer so. Ich war immer das komische Mädchen das nicht spricht. Naja mir ist das egal. Hab viel lieber meine Ruhe. In der Mittagspause setzte ich mich unter einem Baum an die Frische Luft. Plötzlich setzte sich jemand neben mich und 3. Mal dürft ihr raten wer.
,,Snow du kannst mir nicht lange wiederstehen. Ich seh doch das dein Körper jetzt schon auf mich reagiert. Dein Herz rast und jede Faser deines Körpers sehnt sich nach mir."sagte Paul. Ich schaute ihn an und wieder nach vorn und trank aus meiner Flasche wo Rehblut drin war. Aber von außen sieht es aus wie Tomatensaft.
,,Ok du sprichst nicht. Kannst du den Sprechen?"fragte er. Ich nickte und hoffte das die Pause bald vorbei ist.
,,Gut. Snow was bist du? Ich weiß das du kein Mensch bist den ein Normaler Mensch hat nicht so viel Kraft wie du."sagte er. Ich zeigt auf eine Menschen und dann auf die Flasche. Dann zeriß ich ein Blatt in zwei Hälften und machte es wieder zusammen dann zeigte ich ihn meine spitzen Zähne. Aber kapierte immer noch nichts. Dann schrieb ich auf einem Blatt Halbvampir und gab es ihm. Na endlich es klingelte und ich stand auf und lief schnell ins Gebäude rein.

Der Alpha mit seiner etwas anderen Luna Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt