7. ●Shoppingtag

465 28 11
                                    

Das Kapitel ist nicht großartig und auch sehr kurz, aber ich kann meine Ideen nicht festhalten und in Worte fassen und es tut mir leid.

Ich entschuldige mich auch jetzt schon dafür, das ich auch für das nächste Kapitel eine etwas längere Zeit brauche.

Außerdem fahre ich nächste Woche weg und vielleicht kommen mir da Wörter zugeflogen ◕‿◕

Ich wünsche euch allen schöne Ferien und für alle, die studieren oder noch Arbeiten schreiben müssen, drücke ich euch die Daumen und wünsche euch Toi! Toi! Toi! 

LOVELOVELOVE ❤❤❤ eure Sassi ◕‿◕

***********************************************************

Lucas und ich setzen uns auf meine Couch und ich schalte den Fernseher ein.

Ich habe keine große Lust auf Fernsehen gucken, deshalb gebe ich die Fernbedinung an Lucas weiter, der dann durch die Sender zeppt.

Nach einigem Minuten später hören wir Schritte auf der Treppe und sehen eine angezogene Jani herunterspazieren. Sie hat sich ein passendes Outfit ausgesucht, das zum einem zu unseren passt, aber wiederum ein großes Gegenteil ist. Aber die Klamotten passen sehr gut zu ihrem Wesen und lässt sie älter aussehen. Sie trägt eine braune Lederhose mit dazu gleich farbigen Schuhe und ein schlichtes weißes Top. Um ihrem rechten Handgelenk schlingt sich ein goldenes Armband. Über eine Schulter hängt eine etwas größere braune Tasche, die am Ende unsere Tour einer von uns beiden Jungs trägt. In der anderen Hand hält sie eine dunkle Stoffjacke.

Als sie merkt, das sie unsere Aufmerksamkeit hat, blieb sie apprupt stehenund fängt an ihr Outfit uns  zu präsentieren. Sie legt sich richtig ins Zeug und das Model kommt zum Vorschein.

Auf diesem ketzten Treppenstück stoppt sie auf jeder Treppenstufe und macht ein Drehung oder auch nur eine Pose. Am Ende ihrer Show verbeugt sie sich und springt auf uns zu. Luci fängt sie auf und gibt sein Engel einen Kuss.

 Nach weiteren Minuten schalte ich den Fernseher aus und wir drei stehen auf.

Jani ist voll aufgeregt und hüpft im Flur auf und ab.

Wir nehmen unsere Jacken von der Gaderobe und ziehe sie an. Luci holt sich noch sein Schal und das Cap und legt das auch an. Dann können wir los.

Weil Jannine nur so herum hüpft, nehmen wir erstmal die Treppe. Damit Jani ihre Energie zum größten Teil verbraucht hat und dann können wir in den Aufzug einsteigen. Ich habe immer Angst, dass der Fahrstuhl stecken bleibt, wenn meine beste Freundin so neben mir im Fahrstuhl auf und ab hüpft.

Auf der Straße angekommen, bewegen wir uns Richtung der Innenstadt.

Zuerst steuern wir ein Laden für Masken an. Weil es ein Maskenball ist, brauchen wir alle ja eine Maske.

************************

Lasst mir doch eure Ideen da, wie ihr denkt, wie es weiter geht oder einfach was ihr gerne wollt.

Wie denkt ihr über Kim? Könnte es sein das er schwul ist? Wie findet ihr Kim, Jannine une Lucas?

Wen wollt ihr eher kannenlernen?

Heute bin ich sehr neugierig. ◕‿◕

❤ Hab euch alle lieb 

Oh nein... doch nicht ERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt