Kapitel 9

2.9K 109 0
                                    

Als ich die Haustür öffnete stand da schon meine Mutter.
Mama:"Und wie war die Feier?"
Ich:"Eher eine Party als Feier und ging so."
Mama:"Warum ging so?"
Ich vertraue meine Mutter vieles an und sie hört mir auch zu,nur wollte ich das mit David nicht erzählen.
Ich:"Ja ,anscheind sind da Menschen ,die denken sie können für jemand anderes ein Getränk bestellen."
Mama:"Deswegen regst du dich auf? Sei doch froh,wenn sich die Person mühe macht."
Wenn sie wüsste wer das war und was er für mich bestellen wollte. Aber vielleicht hatte sie ja recht ,vielleicht war ich wirklich zu hart zu Cihan.
Aber es geht um das Prinzip,außerdem wollte er mir Alkohol anbieten.
Ich:"Ja ,vielleicht hast du ja recht.Aber ist jetzt eh schon vorbei ,rückgängig kann ich es sowieso nicht mehr machen."
Ich ging hoch auf mein Zimmer und zog mich um. Ich zog mir eine Jogging Hose an und ein lockeren Pulli drüber.Dann ging ich in mein Bad und schminkte mich erstmal ab.
Als ich fertig war,ging ich wieder runter zu meine Mutter in die Küche und aß eine Kleinigkeit.
Mama:"Morgen Nachmittag muss ich mit deinem Vater zu der Firma und muss paar Unterlagen kontrollieren. Holst du dann Berfin und Yusuf ab?"
Meine Mutter geht ab und zu zu meinem Vater in die Firma und guckt sich die Rechnungen oder die Aufträge an. Sie kontrolliert, ob alles in Ordnung ist. Bald muss ich auch mal in die Firma gehen und gucken ,wie man das macht.
Ich:"Ja ja kann ich machen. Brauchst du sonst noch was?"
Mama:"Ja ,kannst du noch zu Aldi fahren und dort Milch kaufen?"
Ich:"Ja kann ich auch machen. Wenn sonst nichts ist geh ich jetzt mal schlafen.Gute Naaacht."
Mama:"Ja gute Nacht."
Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und ging hoch in mein Zimmer.

Ich surfte noch ein bisschen in Instagram rum und sah ,dass die anderen Bilder von der Party gepostet haben. Ich ging immer von Person zu Person und fand dann Dilara. Sie hatte ein Bild von sich und Cihan hochgeladen und klammerte sich an seinen Oberarm.
Sie hatte ein sehr kurzes Kleid an und war, wie erwartet,sehr stark geschminkt. Dann ging ich noch auf Cihans Instagram Account und sah ,dass viele Mädchen ihm folgten und er auch viele freizügige Mädchen folgte. Seine Bilder waren nur von ihm und manchmal mit paar Jungs. Und dann war da noch ein Bild wo er am Strand war. Natürlich hatte er nur eine Badehose an,also konnte man seinen Oberkörper sehen. Er hatte eine schöne Bräune und einen echt gut trainierten Oberkörper.
Er sah wirklich gut aus ,nur hat das Mädchen neben ihm alles zerstört. Sie hatte ihre Hand auf seine Brust und hatte blonde Haare. Sie war mit dem Rücken zu Kamera gedreht ,deswegen konnte ich auch nicht mehr erkennen. Ich ging raus aus Instagram und wollte nicht mehr solche Bilder von ihm sehen.

Ich hab noch über die Party nachgedacht und über Cihan.
Was wäre schon passiert ,wenn ich mit ihm gefahren wäre? Er wollte mir nur doch helfen.Nein,nein! Es ist gut ,so wie es jetzt ist. Und hätte ich ihn mal reden lassen,als ich David eine geklatscht habe.Mist,warum hab ich ihn bloß nur so angefaucht? Man ich war echt unfair ihm gegenüber.Ich sollte mich echt mal entschuldigen!

Mit dem Gedanken schlief ich auch schon ein.

Liebe, bevor es zu spät istWhere stories live. Discover now