Lia

248 26 2
                                    

*kurz vor Lukes erscheinung*

Ashton stand in seinem Büro und genoss die Aussicht von seinem riesen Fenster. Er hatte alles geplant, nur musste er noch sie darin einweihn.
Dann kam sie rein. Die schönste Frau für Ashton. Ihr gelocktes Haar war etwas wild und lag so wie sie wollten, sie war nicht zu groß und auch nicht zu klein. Aber Ashton verliebte sich nur in eines, in ihre Braunen Augen.
Sofort schlich sich ein grinsen auf Ashtons lippen als er sie sah und zog sie an sich.
"Hast du mich etwa vermisst?" Kicherte sie. "Natürlich, ich vermisse dich immer Liababy." Und küsste sie kurz und mit viel Liebe. Ashton war eigentlich Schwul, dachte er zumindest, aber als er Lia sah änderte sich alles. Er verliebte sich, auch wenn ungewollt, und kamen zusammen. Sie lebten seit kurzem zusammen und beide waren glücklich, denn Lia unterstützte Ashton bei allem was er machte, ob illegal oder legal.

Lia saß bereits breit beinig vor Ashton und knöpfte die oberen knöpfe ihrer bluse auf. Ashton hielt ihre Hände fest und liebkostete ihren Hals. Lia schloss ihre Augen und genoss es, doch Ashton wollte noch nicht und löste sich von ihr und ernte einen schmollmund seiner liebsten.
"Du musst was für mich machen Baby.." begann Ashton und küsste sie wieder kurz.
Immer noch die Augen geschlossen, nickte sie. "Alles was du willst Daddy.."
"Ich hab jemanden eingestellt.. und du musst mit ihm schlafen." Sofort schossen ihre Augen auf und sie sah ihren liebsten geschockt an.
"Was soll ich machen?! Bist du krank?! Ich geh dir doch nicht fremd!"
"Es geht nicht darum! Nur einmal, damit er sich von seinem Freund trennt!" "Nein!" Und dann hörte man nur noch ein klatschen auf nackter Haut. Lia sah Ashton geschockt und mit tränen in den Augen an.
Er war selbst von dem was geschah geschockt, aber es war nun passiert. Er nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände, worauf sie zusammen zuckte. "Schh.." versuchte er sie zu beruhigen. Er strich sanft und vorsichtig mit seinem Daumen über die rote stelle und küsste ihre Lippen lange.
"Ich liebe dich Lia.. mach es für mich. Nur einmal, der kleine wird mit der schuld nicht leben können und verlässt seinen Freund. Dann hab ich das erreicht was ich wollte. Ich will seinen Freund leiden sehen.. " Dabei sah er ihr konzentriert in die Augen.
Lia war unsicher und wusste nicht was sie davon halten sollte, aber sie würde für ihn alles machen.
Sie schloss wieder ihre Augen und nickte. "Ich tue's.."
Und das nächste was sie spürte war der Tisch unter ihr und Ashton in ihr.

What happend? (German)~ MukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt