Januar

7.8K 383 24
                                    

Ich hab mich vom Schreibstil her ein wenig von Laa-chan inspirieren lassen. Hoffe das ist okay für dich, falls du das liest. Ich liebe deine Kurzgeschichten übrigens. 

In der Geschichte wird es mitunter um Borderline und SVV gehen. Wer damit nicht klar kommt, sollte das besser nicht lesen. Tut mich auch leid, wenn ich die Krankheit falsch darstelle, ich kenn' mich aber selbst nicht soo gut in dem Thema aus. Aber viel Spaß beim Lesen.

Noch eine weitere Info, bevor ihr anfangt zu lesen. Falls ihr unter den Tagen, die hier angegeben sind, euren Geburtstag oder irgendwelche anderen Dinge entdeckt, bitte kommentiert das nicht. Diese Geburtstagskommentare nerven unfassbar, danke.



Die Menschen lieben das Unentdeckte. Wahrscheinlich schien er, Jonas, genau deshalb so interessant für mich. Unscheinbar saß er in seinen viel zu großen Pullis hinten in der Ecke des Klassenzimmers. Er redete mit kaum jemanden. Nur, wenn er was gefragt wurde. Ich traute mich nie, ihn anzusprechen. Ich war viel zu schüchtern.


12. Januar
Wir sitzen nebeneinander. Unser Lehrer hat die Plätze neu ausgelost. Immer reden wir noch nicht.

15. Januar
Er hat mich heute begrüßt, als er sich in der erste Stunde auf seinen Platz gesetzt hat. Er hat sogar schwach gelächelt. Der Pulli hing schwach an seinem Körper hinunter, die blonden Haare erbleicht auf seine Stirn. Die ganzen Stunden saß er nur da und hat gezeichnet. Nur Hände und Gesichtszüge, sonst nichts.

20. Januar
Jonas wird immer blasser. Wieder zeichnet er seine Hände. Seine Augenringe sind kaum noch zu übersehen. Ich habe begonnen mir Sorgen zu machen.

23. Januar
Dieses Mal war ich es, der den Anderen begrüßt hat. Jonas hat mich schwach angelächelt, was nach wenigen Sekunden jedoch schon zu Ende war. Er hat wieder auf sein Papier gestarrt und weiter die Hände gezeichnet.




Borderline [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt