Kapitel 6

10.6K 268 0
                                    

"Süße, da sind drei heiße Typen die meinten sie hätten eine Verabredung mit dir. Ich hoff das stimmt schon.Ich hab schon mal die Lounge hinten frei machen lassen und alles vorbereiten lassen. Hau sie um." sagte Aria. "Jo, danke. Bestimmt, du kennst mich ja" erwiderte ich. Heute in der Schule ist nichts weiteres passiert, außer die üblichen "Nerd" ausdrücke und ,dass Taylor meinte mir zuzwinkern zu müssen. Ich konnte an nichts anderes mehr denken als daran, dass wenn das raus kommt ich alles aufgeben muss und weg muss., weshalb Taylor mich total in der Hand hat und ich alles wahrscheinlich machen muss fuer ihn. Ich trug heute ein marine blauen BH mit glitzer Steinen und einen Tanga ebenfalls in blau mit so Fetzen die oben am Rand runter hangen auch mit glitzer Steinen verziert. Mein Bauchnabelpiercing wurde dadurch sehr hervorgehoben. Ich hatte wieder meine schwarze Maske auf und ging in meinem silbernen glitzer High Heels aus der Umkleide und auf die Jungs zu, die wie ich zugeben musste echt heiß aussahen. Mit ihren schwarzen(Taylor), grauen (Louis) und blauen (Rick)V-Neck Shirts und den dunklen Jeans und den leicht zerzausten Haaren. "Hallo, folgt mir" sagte ich kalt und knapp,da ich keine Lust hatte auf viel Konversation. Ich spürte deren Blicke auf meinen Körper aber ich ignorierte es gekonnt und ging zur Lounge. "Wie heißt du eigentlich?" fragte Rick. "Bite" sagte ich. "Nein, ich meint richtig" sprach er. " Das hier ist rein geschäftlich ich lasse mein privat Leben außen vor. Hier rein." sagte ich und deutete auf die Tür welche ich dann aufhielt und sie rein ließ. Als Taylor an mir vorbei ging lächelte er mich wissend an und zwinkerte mir zu. "Danke, Lion" sagte er provokant, worauf ich nur zähne knirschend ihnen folgte. Lass die Show beginnen.


Taylor P.o.V.


"Wie hast du das eigentlich hinbekommen?" fragte mich Louis neugierig und seine Augen leuchteten wie ein kleiner Junge. Ich musste schmunzeln, er ist zu uns so anders, außen zeigt er sich kalt aber sobald wir unter uns sind ist er er selbst. "Ich hab da so meine Mittel" sagte ich. Ja, Druckmittel, das beste Mittel was es gibt.  Sie hat so perfekt getanzt, ihr Hüftschwung , ihr Arsch, einfach alles an ihr. Irgendwie war es klar, dass der Nerd irgendwas verschwieg ich mein, sie hat einen echt heftigen Schlag. Ich musste schmunzeln,als ich daran dachte. Sie ist geheimnisvoll und ich werde diese lüften.

Wir machten uns mit Rick auf den Weg zum Club, da Steve keine Zeit hatte waren wir nur drei.aber wahrscheinlich besser für sie. Drinnen angekommen, sahen wir schon ihre Freundin, die uns verführerisch anlächelte. "Hi, wir wollen zu Bite,wir haben Lapdances  von ihr versprochen bekommen" sagte ich und lächelte sie verführerisch an. "Hi, ich bin Aria, ja ich werde ihr bescheid sagen und schon mal alles herrichten lassen." sagte sie und lächelte. Sie war ungefähr Anfang 20 und noch echt süß, aber ich steh mehr so auf die Aufreißerin, wie Bite. Nach ein paar Minuten kam auch schon Bite und ich muss sagen, Verdammt, sie sah so heiß aus, ich hätte nie gedacht, dass der Nerd so eine heiße Seite an sich hat. Sie begrüßte uns und wir folgten ihr, mit -wie auch anders von uns dreien zu erwarten- dem Blick auf ihrem geilem Apfelarsch (hoffe ihr wisst was das ist). Wir kamen in einen Raum rein der drei Sofas hatte, welche um einen kleinen runden Tribünentisch mit Stange standen. Sie weißte uns auf die Sofas, ich nahm das Rechte, Rick das Linke und Louis das mit dem Rücken zu ihr. Ich verfolgte alle ihre Schritte und sah wie sie zu einer Box ging und Musik einschaltete und Rot/Pinke Lichter die Bühne leicht bescheinten. Das Lied kam mir bekannt vor ich glaub es war von Maxim, Carmen Queasy (oben, hört am besten ab jetzt dazu an). Sie schritt langsam auf Louis zu Hüftewackelnd und als sie hinter ihm stand beugte sie sich runter und knurrte ihm ins Ohr. Er zuckte kurz zusammen weshalb sie schmunzeln musste und sie begann mit ihren Händen seine Brust von den Schulter runter zu fahren und langsam über den Bauch wieder hoch. Sie streifte seine Schulter entlang und ging auf die Tribüne und begann zu tanzen. Und wie sie tanzte. Twerkend und Hüfteschüttelnd alles ihm einer perfekten Performance. Sie ging auf mich zu und setze sich auf meine Schoß und bewegte ihr Becken auf meinem kleinen Freund vor und zurück, was mich knurren lies. sie beugte sich vor "Ich hoffe, dass ist es dir wert" flüsterte sie und pustete leicht unter mein Ohr, sodass ich eine Gänsehaut bekam und brachte meinen Schwanz innerhalb von einer Minuten auf einen höheren Stand.


So Leuts...wie immer sry für Rechtschreibfehler

Tschüdeellliiii



Show Me What You GotWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu