Kapitel 12

812 35 2
                                    

Beca nahm nichts mehr wahr. Sie wusste nur noch das ein Krankenwagen kam und sie sagten das lena tot sei. Die Sanitäter nahmen lena mit und beca weinte.  Sie weinte nur noch. Die kleine Brünette saß auf der Straße. Sie wollte nicht mehr. Sie hat lena geliebt, zwar hat sie chloe mehr geliebt aber sie hatte lena geliebt. Und jetzt ist sie weg. Beca spürte eine hand an ihre schulter.

"Beca.." sagte chloe leise. Chloe wusste das sie beca etwas zeit lassen sollte aber die Brünette saß da schon 3 stunden. 3 Stunden saß sie da und hatte sich nicht bewegt.
"Beca komm schon.." Chloe erschrak sich als beca sich schnell aussetzte. Beca hatte ihre hände in fäuste geballt. Chloe ging bisschen weiter aus sie zu. Beca schaute sie ohne Emotionen an. Und dann umarmte chloe beca so fest die rothaarige nur konnte. Beca hatte sich zu erst gewehrt. Aber dann entspannte sie sich und fing an zu weinen. "Lass uns rein gehen okay?" sagte chloe die beca noch im arm hatte. Beca nickte stumm.

Die beiden gingen rein. "Setzt du dich auf die couch? Vielleicht kann dich ja ein film aufheitern." sagte chloe. ~chloe was sagst du da..ein film wird sie bestimmt nicht aufheitern..~ dachte sich chloe.
Beca nickte wieder, aber lächelte dabei. Sie liebte es mit chloe filme zu gucken. Beca setzte sich auf die couch und wartete drauf das chloe auch zu ihr kommt. Chloe machte den film rein und setzte sich zu beca.

Der Rotschopf setzte sich bequem hin als sie becas kopf  auf ihre Schulter spürte. Chloe schaute sie an und spielte mit becas haaren. Beca schaute sie auch an. Beide kamen sich näher. Aber dann dachte chloe an lena und hörte dann auf. Sie erhob sich von der Couch. "Hab ich..hab ich was falsch gemacht?" fragte beca unsicher. "Ich..nein..hast du nicht..ich muss nur hier weg." sagte chloe und lief nach oben. "Chloe warte.." sagte beca und lief ihr hinterher.

Liebe und Probleme.Where stories live. Discover now