Kapitel 3

1K 41 3
                                    

Nach der Arbeit...
~Es ist schon 3:10..scheiße ich komm zu spät.~Dachte sich die Brünette. Beca lief zum Café. Und ging rein. Die Brünette suchte den Rotschopf. Beca fand sie und setzte sich zu ihr. "Hey..ähm..Schuldige das ich zu spät bin.." Sagte Beca und schaute dabei zu chloe die nur nickt. "Kein Problem..was willst du trinken?" Fragte Chloe. "Ähm..einen Kaffee.." Die Brünette holte schon ihr Geldbeutel schon raus. "Nein das geht auf mich.." Sagte Chloe schnell. "Nein..geht schon.." Beca schaute sie an. "Ich hab dich eingeladen also bezahle ich auch für dich!" Sagte Chloe entschlossen und rufte den Kellner und bestellte alles. Beca trank einen Schluck. "Hast du vielleicht Bock noch zu mir zu kommen? Tom ist nicht da.." Sagte die rothaarige während sie ihren Kaffee umrührte. "Ähm..ja klar.. Warum nicht?" Beca lächelte. Beide tranken ihren Kaffee aus.

Bei Chloe Zuhause...

"Du kannst mir nicht erzählen das du keine Filme magst.." Sagte Chloe lachend. "Doch..Filme langweilen mich..das Ende ist so verraussehbar.." Sagte die Brünette lächelnd. "Weißt du was du brauchst filmnachhilfe..und die werd ich dir geben..am besten wir fangen sofort an.." Sagte Chloe entschlossen. Beca stöhnte nur auf. "Muss das sein?" Sagte sie genervt. "Ja..und wir fangen mit Titanic an..mit tom kann ich ihn nicht gucken.." Sagte Chloe. Beca setzte sich auf die Couch während Chloe den Film anmachte. Der Rotschopf schaute sie an. "Was denn?" Sagte Beca. "Bei einem Film wie Titanic kuschelt man.." Sagte sie und schaute Beca dabei an. "Ernsthaft?" Sagte Beca genervt und setzte sich weiter zu chloe, die sofort anfing mit Beca zu kuscheln.

Kurz vorm Ende des Filmes..

"Er stirbt gleich.." Sagte Chloe weinend. Beca schaut ihr in die Augen und schwieg. "Beca du musst auch hingucken!" Sagte Chloe. "Ja..ähm..mach ich doch.." Sagte die Brünette und schaute wieder zum Fernseher.

"War echt gut.." Sagte die Brünette und schaute in Chloes Augen dann ging ihr Blick immer weiter runter, bis ihr Blick an Chloes Lippen hingenblieben. ~jetzt oder nie..~ dachte sich Beca und küsste die rothaarige.

Sorry das das Kapitel so kurz ist. Ich dachte es wäre eine gute Stelle zum aufhören. Ich hoffe das euch dieses Kapitel gefallen hat. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wenn ja schreibt es mir in die Kommentare.😌💕

Liebe und Probleme.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt