Sebastians Plan

191 3 0
                                    

Pov Sebastian

Was stimmte bitte nicht mit Hunter? Er rief mich mitten in der Nacht an, was sollte das? Ich legte mich wieder zu meiner Freundin. Doch sie wurde wach. "Wo warst du?", fragte sie. "Hunter hat mich angerufen, wollte dich nicht wecken, drum bin ich raus gegangen", erklärte ich ihr. "Was wollte er?", fragte sie. "Ach nur wissen, was ich vorhab. Ich sagte wir sprechen morgen darüber, wollte wieder zu dir", erwiderte ich. Sie nahm meine Hand. "Ist alles okay?", fragte ich sie besorgt. "Ja, ich will nur bei dir sein", sagte sie. "Ich liebe dich", erwiderte ich und küsste sie zärtlich. "Em, ich bin müde, schlafen wir", entgegnete ich. Sie nickte, aber hielt meine Hand. Ich liebe sie total. Keiner ist so besonders wie meine Freundin. Sie kuschelt sich an mich. Ich hab jetzt alles was ich wollte, okay das einzige was ich will oder wollte, war Emily. Und jetzt hatte ich sie und will sie nie wieder alleine lassen. Wenn ich mal ehrlich bin, dann möchte ich unser Kind behalten. Ich weiß nicht wie sie das sieht, aber ich werde sie davon überzeugen.

Ich saß mit Emily auf der Couch. Wir küssten uns. "Mami", hörten wir und da sahen wir sie. Unser kleines Mädchen. Emily ging auf sie zu. "Erica, was ist los? Hast du schlecht geträumt?", fragte Em unsere kleine. Sie nickte nur. "Komm wir bringen dich ins Bett", meinte Em. "Schatz, lass sie doch. Erica, Liebling, willst du mit deiner Mami und mir einen Film schauen?", fragte ich sie. Sie nickte. Em hebt Erica hoch und brachte sie mit zu mir auf die Couch. Em setzte Erica zwischen uns. "Welchen Film möchtest du sehen?", fragte ich meine Tochter. "Harry Potter und der Halbblut Prinz", sagte Erica. "Du weißt schon, dass der Film alt ist?", wollte ich wissen. "Ja, aber ich liebe Harry Potter vor allem den 6. Teil", meinte sie. "Du bist genauso wie deine Mutter, sie liebt auch diese Filme. Ich musste immer mit ihr alle anschauen", gestand ich. "Hey, diese Filme sind die besten. Außerdem musste ich mit dir immer Star Wars und Batman anschauen", meinte Em. Ja, da hatte sie recht. Ich stand auf und schob den Film ein.

*ein paar Stunden später*

Ich wachte auf. Mein Traum war schön. Wunderschön. Ich hab von unsere Zukunft geträumt. "Morgen", sagte sie und küsste mich. "Hast du vor duschen zu gehen?", fragte ich sie. "Eigentlich schon, willst du mit?", fragte sie. Sie kann wohl Gedanken lesen. "Liebend gerne", gestand ich und grinste sie an. Sie nahm meine Hand und wir liefen in mein Badezimmer.

Als wir geduscht hatten oder viel mehr eine Sex- Dusche hatten, brachte ich sie zur Schule. "Wir sehen uns", sagte sie und gab mir ein Abschiedskuss. "Pass auf dich und unser Kind auf", meinte ich. Sie stieg aus und ich winkte ihr zu. Dann fuhr ich ebenfalls zu der Dalton Academy. Dort traf ich Hunter. "Also, was hast du vor?", wollte er wissen. "Was wohl? Ich werde Hilary vernichten, egal was auch passiert. Ich hab dir doch von gesagt dass du zu Susi gehen sollst oder? Entweder sie oder Emily sollen gegen Hilary bei The Stars gewinnen. Wenn sie verliert ist sie total am Boden zerstört", fing ich an. "Du weißt schon, dass sie das nicht wird?", fragte er mich. "Und du weißt schon das ich überall in Hilarys Leben Spione habe?", fragte ich ihn eine Gegenfrage. Jap, ich bin so. Ich hab Hilary noch nie leiden können. Wer meine Spione sind? Mia& Chiara waren die ersten, sie wissen immer alles, weil ich es ihnen beauftrage. Dann wäre da noch Georgina. Sie hat nur den Zweck gedient damit dieser Arsch von meiner Freundin wegbleibt. Tja, richtig ich bin ein Arsch, das gebe ich zu. Die neue Chloe ist auch meine Spionin, habe sie angeheuert. Ich kenne sie aus Paris, wir waren gute Freunde. Dennoch ihr neuer Freund ist auch mein Handlanger, ihn kenne ich ebenfalls aus Paris. "Warum denkst du, haben wir gewonnen?", fragte ich ihn.

Ungewollt Schwanger!{Glee-Sebastian Smythe FF}*abgeschlossen*Where stories live. Discover now