3. Kapitel

4.5K 115 5
                                    

Liana POV.

Oh Gott, wie ich Horro - Filme hasse. Louis bemerkt das ich Angst bekomme, zieht mich zu sich und tut so als ob es das normalste der Welt wäre.

Louis: Ich mag Mädchen die Angst bei Horro - Filmen haben.

Liana: Louis was soll das? Das ist nicht witzig, außerdem ist das mega die anspielung.

Louis: Vielleicht soll das auch eine sein Honey.

Liana: Loooou guck den Film und halt die Klappe.

Er drückt mich bei jeder schlimmen Stelle...näher an sich!

Irgendwie macht es mir garnichts aus, ich fühl mich sichtilich wohl und sicher. Fassen kann ich es aber trotzdem nicht, immerhin liege ich hier in den Armen von einem 23 - Jährigen, verdammt gut aussehenden Typen.

Langsam merke ich wie das Bild vor meinen Augen veschwimmt und ich in meine Traumwelt falle.

Louis POV.

Wie froh ich grade einfach nur bin, dass sie in meinen Armen liegt. Liana war vom ersten Moment an toll, ihre Augen funkeln so schön wenn sie lacht...oder ihre kleinen Grübchen. Ich darf mich nicht verlieben! Liana ist er 16 und ich 23... mir würde das nichts aus machen, aber bestimmt ihr und ihre Eltern oder Freunde würden es auch nicht toll finden. Da find ich einmal ein Mädchen wirklich toll und weiß jetzt schon, dass sie unerreichbar sein wird.

Der Film ist endlich aus und grade als ich aufstehen will, merke ich das Lia eingeschlafen ist. Eine weile beobachte ich sie, einfach zu niedlich dieser anblick.

Was soll ich jetzt machen? Sie schläft und ob ich sie aufwecken soll weiß ich nicht. Lia muss nach Hause, aber ich will sie nicht gehen lassen, also lege ich sie auf das Sofa, decke sie zu und warte bis sie aufwacht.

Langsam bin ich auch müde und lege mich auf die andere Seite des Sofas.

-nächster Morgen-

Oh nein tut mein Rücken weh... warum lieg ich hier? Und ab da fällt es mir wieder ein, neben mir liegt ein kleiner Engel.

Wenn Lia meine Gedanken lesen könnte.

Wie wird sie wohl am besten wach?! Ich gehe zu ihr hin und streichle ihr über ihre Wangen, bestimmt schreit sie mich gleich an, aber im Gegenteil. Lia ninmt meine Hand und zieht mich zu sich runter. Meine Arm lege ich um sie und Lia kuschelt sich an mich. Ob sie weiß was sie tut?

____________________________

Howwwwdy honeys!

das kapitel ich mega kurz, i know! aber ich denke das nächste wird etwas länger... ich freue mich schon WENN ich über die schulzeit schreiben kann :D RECHTSCHREIBFEHLER WEG DENKEN!!!

Ok! ich bin mal schlafen... hinterlasst mir vielleicht ein kommentar und joa :)!

tschaaaaau!

-Vivienna

Teacher?!Where stories live. Discover now