DAS MAL?!

83 10 1
                                    

Wir sahen Sophie an. "Da bist du ja!" sagte ich empört. Sie sah mich mit roten augen an. Nicole hockte sich sofort zu ihr und versuchte sie auf zu heitern. Dabei hatte sie kein erfolg. Ich sah die zwei an. "Ich muss euch was erzählen kommt bitte mit" forderte ich sie auf. Die zwei sahen sich an. Nicole lächelte Sophie ermutigend zu. Sophie stand mit wackligen beinen auf. Ich lief vorraus und die zwei mit hinter her. 'Wie sag ich es ihnen am besten?'...

Fabiane's sicht:

Ich starrte an die Decke. Ein seuftzten verlies meinen mund was ich laut stark hören konnte. Ich hatte es gehört?!. Wie voll allen guten geistern verlassen sprang ich auf. "ICH KANN MICH WIEDER BEWEGEN" quietschte ich. Ein lächeln verbreitete sich auf meinen Lippen. Da ich einen riesen hunger hatte ging ich schnurr stracks Richtung Küche. Mein Magen krummelte wie sonst was.

Ich schleichte leise die gänge entlang und versuchte nicht all zu laut zu sein. Kurz vor der Küche hörte ich das trampeln zweier Fuß Paare. Ich sprang sofort in einen darauf liegenden Flur. Ich lauschte erst nicht doch als was von malen geredet wurde, wurde ich stutzig.

Ich konzentrierte mich auf das was sie sagten und bekam trotzdem nur einzelne Satz Teile mit. Sie redeten über irgendwelche male. 'Was meinen sie mit law und erklären. Vor allem was meinen sie mit male?!'

Ich hört sie immer näher kommen also entschloss ich mich schnell bei einen Regal zu verstecken. Ich hockte neben den Regal so um die 5 Minuten und wartete. Als alles wirklich still war verlies ich mein Versteck und ging mit zügigen schritten in die Küche. Als ich sicher war das dort keiner sich befindet ging ich rein und nahm mir Kekse (oh mein Gott ihr werdet gegessen meine Kekse :o)

Nach dem ich mir drei Kekse genommen hatte und verspeist tippelte ich zurück. Was mich verwunderte war das law und Nicole noch nicht zurück waren. 'Naja egal' Schulter zuckend legte ich mich zurück und dachte darüber nach was sie mit Male meinten.

Mir schossen viele Sachen durch den Kopf was man damit meinen könnte doch wirklich entscheiden für einer meiner Theorien konnte ich mich nicht. Ich hörte stimmen und Schritte vom Flur. Ich sahs mich aufrecht hin und schaute gespannt zur Tür. 'Las es Nicole und Sophie sein' betete ich. Ich schloss meine augen und atmete tief durch. Ein klacken lies mich meine augen öffnen. Ich schaute auf law, Nicole und SOPHIE. Ich sprang vor Freude auf und rannte Sophie um. Ich knuddelte sie durch. Law war ,glaube ich mal, auch froh darüber das ich mich wieder bewegen konnte.

Ich schaute zu Sophie runter. Ihre augen waren rot und angeschwollen. Ich schaute sie leicht traurig an worauf hin sie mich umarmte. Ich stand auf und strägte meine Hand aus. Als sie, sie nahm zog ich sie wieder auf die beine. Law sah uns. Eher gesagt auf uns hinab. "Kommt rein und setzt euch bitte" forderte er auf. Ich sah ihn an und zog Sophie und Nicole zu den betten. Als wir drei brav neben einander auf dem Bett saßen und law mit blicken durch löcherten er griff er das Wort.

Law's Sicht:

Nun war es so weit ich musste ihnen erklären das sie es waren. Eher gesagt Nicole und Sophie es waren. Ich sah sie an. "Also, wir haben euch ja gesagt am Anfang das euch jemand sehen wollte. Das war gelogen. Wir mussten etwas heraus finden."ich unterbrach kurz meinen Satz und sah die drei an. Nach dem niemand was sagte sprach ich weiter "ihr seit besonders. Ihr trag alle etwas in euch. Eine spezielle kraft könnt man sagen. Vielleicht ist es euch ja auch mal auf gefallen, das seltsame dinge geschehen sind". Ich sah sie an. Fabi fing an zu lachen. Nicole schaute mich weiter an und Sophie hatte einen 'alles klar! Yolo!' Blick drauf.

Ich seuftzte und sah sie ernst an "ich habe fest gestellt das Sophie und Nicole dieses mal besitzen. Shanks kommt morgen und holt euch ab. Er möchte euch gerne einiges bei bringen. Er weis wie das alles geht da er eure Eltern kennt. Eher gesagt er kannte eure Mütter. Fabiane was dich angeht. Du darfst entscheiden ob du ein teil dieser crew werden möchtest oder wieder zurück nach Hause gehst. Ihr habt bis morgen Zeit zu packen" beim letzteren sah ich Sophie und Nicole an. Bevor sie überhaupt was sagen konnten verlies ich den Raum.

Draußen angekommen atmete ich erst mal durch. Nach dem ich mich gesammelt hatte ging ich in Richtung Küche wo meine crew schon auf mich wartete. Dort angekommen schaute ich in drei Gesichter. "Und was hat sie gesagt?, tschuldigung" fragte bepo mich sofort. Ich sah ihn an "noch nichts. Sie hatte es für einen schlechten Scherz gehalten" antworte ich ihn. Ob Fabi zu uns kommen wurde bezweifelte ich.
Ich machte mir einen Kaffee und setzte mich zu den anderen. Wir saßen dort stumm und dachte alle nach

Fabiane's Sicht:

Ich schaute auf die Tür. Ehrlich gesagt wartete ich darauf das law wieder rein kam und lachend sagte das es nur ein scherz gewesen sei. Vergeblich.
Ich schaute zu Sophie und Nicole über welche auch total still waren. Ich seuftzte einmal. Mein Kopf ging wieder Richtung tür. 'Meine Familie oder das was ich mir schon immer gewünscht hatte?'. Ich wusste nicht genau wie ich reagieren sollte.

Ich lies mich laut atment nach hinten fallen und Starrte die decke an. 'Vielleicht sollte ich einfach darüber ne nacht schlafen und dann entscheiden'. Wie von alein schlossen sich meine augen und ich schlief ein.
(Nur zur info das Bett ist seeeeehr breit)

Sophies Sicht:

Ich wusste nicht was ich denken geschweige den sagen sollte. Ich Staarrte einfach an die Tür. Nah einer Weile wurde mir erst richtig bewusst was er da gesagt hatte. Meine Mutter war nicht meine echte.

Diese Bekenntnis traf mich wie ein Schlag in die fresse. 'Wie konnte sie mir das verschweigen?!'. Mein Herz pochte und meine augen wurden leicht glasig. "Ich kann das nicht verstehen" sagte Nicole ungläubig. Ich sah sie an. Auch ihre augen waren glasig geworden. Ich konnte nicht anders ich musste sie in den arm nehmen. Zu meine Glück erwiderte sie die Umarmung.

Ich merkte wie hinter mir ein Körper ins Kissen viel. Ich guckte hinter mich und sah wie Fabiane schlief. Ich seuftzte und sah Nicole an. "Ich will nach Hause" nuschelte ich. Sie nickten "ich auch".

"Was meinst du werden wir alles lernen?" fragte sie nach ner Zeit schweigen. Ich Zuckte mit den schultern. "Ich weis es nicht. Aber ich glaube wir werden lernen unsere Kräften ein zu setzten". Sich nickte und lies mich los. Ich schaute wie sie eben fals zur Tür. Nach ner Zeit merkte ich wie müde ich wurde. Weshalb ich mich nach hinten fallen lies. Nach ein paar minuten schlossen sich meine augen und ich wurde von schwärze un hüllt.

Nicole's Sicht:

Als auch Sophie sich hin legte beschloss ich mich dazu auf zu stehen. Mit wackligen Beinen ging ich zum Schrank und zog mir ein kleid an. Ein weißes samt weiches kleid.

Ich öffnete die Tür und lauschte ob ich etwas Hören würde. Da ich nichts hörten ging ich aus dem Zimmer und schloss leise hinter mir die Tür. Ich schleichte aufs deck und schaute in den Sternen Himmel. Ich stellte mich an die Reling und schaute ins Wasser. Die kühle Luft lies mich Gänse haut bekommen.

Beim einatmen schloss ich einmal kurz meine augen und genoss die kühle und frische Luft in meinen lungen. Nach dem ich meine augen wieder öffnete sah ich auf dem Wasser die Sterne die sich dort drin ab spiegelten. Ich lächelte und lief zu einen mast. Ich lies mich an dem mast herunter rutschen und schloss langsam meine augen. Nach wenigen Minuten war ich dann auch schon ins Traum Land gelangt.

Am nächsten morgen~

Als ich wach werde befinde ich mich wieder in meinen Bett. Ich setze mich auf und schaue zu Sophie und Fabi. Was mich verwundert ist das alle beide schon weg waren. Ich beschloss aus dem Bett zu gehen und mich um zu ziehen. Als dies gemacht war verlies ich den Raum. Ich lief in die Küche. Dort saßen alle. Fabi sagte grade ob sie sich der crew an schließen würde oder nicht. "Ah Nicky da du ja jetzt wach bist kann ich es ja endlich sagen" sagte sie und sah mich an. Ich setze mich und sah sei erwartungs voll an. "Ich entscheide mich dafür das ich..."

Das Chaos beginntWhere stories live. Discover now