Geschockt

78 8 1
                                    

„Ganz ruhig, ganz ruhig"...

Ich sah sie an. Sie sah auf ihre hände. Ich streichelte ihren rücken. Sie schlucke und schaute mich an. Ich lächelte sie freundlich an und wischte ihr wieder die Tränen weg. Sie fiel mir plötzchlich, Wort wörtlich, um den Hals. "I.. Ich hatte..."

Mein Mund stand offen den ich wusste was sie sagen wollte. "N..nein.." stotterte ich. "D..doch" weinte sie. Ich konnte nicht mehr meine 15 jährige Freundin hatte sex.. Okay es war in ihren alter ja nichts sooo ausser gewöhnliches aber mit ihm!?

Ich konnte nichts mehr sagen. Ich hörte nichts mehr und alles lief in Zeitlupe ab. Ich sah genau wie sich jeden Träne bei ihr bildete und einzelnt runter lief. Sie sah mich an und ihr Mund bewegte sich, doch bei mir kam kein bisschen was an. Ich starrte auf ihren Mund. 'Sie hatte ihr erstes mal mit law!' schrie ich innerlich. Ich war noch nie jemand der law wirklich ab konnte, naja eher gesagt hasste ich ihn. Wie konnte sie bloß mit ihm?! Er ist aus einer ganz anderen Welt! Las sie doch, meldete sich nun meine innere Stimme. Ist doch ihre Sache! Meinte sie nun. 'Ja vielleicht aber siehst du nicht wie es ihr geht?! Es geht ihr scheiße' maulte ich. Ja ja, is klar erst schön rum machen und dann rum heulen, meckerte sie immer mehr rum. Innerlich seuftze ich.

Ich hörte auf meiner Stimme zu lauschen und konzentrierte mich nun wieder auf Sophie die einen eher ängstlichen zu gleich panischen Ausdruck hatte. Ich sah ihr genau in die augen und hoffte etwas zu erkennen ausser ihr Auge. Nach einer Weile erkannte ich dann laws Spiegel Bild. Ich sah runter zu ihren Mund. Sie wollte nicht von law entdeckt werden wie es aus sieht. Verständlich.
Ich konzentrierte mich wieder auf das Spiegel Bild von law. Er suchte sie stark den er lief übers ganze deck. Schätze ich mal.

Nach geschätzten 5 Minuten sah ich ihn nicht mehr. Ich sah nun wieder Sophie genau ins Gesicht, welches sehr entspannt war. Sie sah sich noch mal um und fing dann wieder an zu sprechen. Ich konnte immer noch nichts hören geschweige denn mich bewegen.

Sie erzählte irgendwas, was ich nicht hören konnte. Ich schaute ihr mittlerweile nicht mehr ins Gesicht sondern dran vorbei. Innerlich dachte ich über Gott und die Welt nach. Was hätte ich auch anderes tun sollen? Mit meinen augen einen Morse code plinzeln sollen das ich sie nicht verstehe? Also mal echt als ob ich sowas könnte.

Während dessen Sophies Sicht:

Nach dem ich Fabi alles erzählt hatte sah ich sie erwartungs voll an. Erst jetzt bemerkte ich das sie mich noch nicht mal anguckte. Jetzt wurd ich wütend. Das war echt unhöflich aber so war sie ja immer, sie ignorierte immer gleich sofort. Ich stupste sie an. Keine Reaktion kam von ihr. Nur das ihr Kopf sich zu mir drehte. "Hörst du mir überhaupt zu?!" fragte ich gereizt. Sie plinzelte ein paar mal. "Hallo, antwortest du mir mal?" fragte ich nun sauer. Wieder nichts. "OKAY DANN GEH ICH HALT!"knurrte ich sie etwas laut an und stand auf und verschwand.

Zum Glück wusste ich noch ein geheim Versteck. Ich lief durch den Flur bis ich Schritte hörte. Ich sprang in den nächsten Flur der links von mir lag. Die Schritte kamen immer näher. Als sie ganz nah waren hielt ich meine Luft an. Nicole und penguin liefen an dem Flur vor bei und bemerkten mich gar nicht. Nach dem sie weg waren atmete ich aus. Ich rannte in mein Versteck und wurde zum Glück nicht mehr von irgendwenn überrascht.

Ich lies mich zu Boden fallen "ich will nach Hause" nuschelte ich und zog meine beine ran. Ich machte mich ganz klein und fing an stumm zu weinen...

Hey meine keksööö,

33 teil schon. Soooo viel hat ja nicht mal mit 10 gerechnet.. Naja so kann das sein.
Also das wars schon wieder

LG. Eure fluffeline

Das Chaos beginntNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ