2

16K 508 87
                                    

...ich fange an zu zittern...
__________________________________________

Lee

Vor mir bleibt Kyle stehen. Alle sehen ibn verwundert an. Er hebt seine Arme und ich hab Angst das er mich schlägt. So wie früher. Doch das tut er nicht. Stattdessen legt er seine Arme um mich und drückt mich an seine steinharte Brust. Kyle legte meine langen Haare auf eine Seite. Seine Nase vergräbt er an der anderen Seite von meinem Hals und schnuppert daran. Ich bemerke, dass uns alle anstarren und werde rot, weil es mir unangenehm ist. Ich hasse es, im Mittelpunkt zu stehen. Als auch Kyle dies bemerkt, legt er einen Arm um mich und lenkt mich so in die Richtung von seinen Audi A8. Mitten in der Fahrt frage ich ihn "Wo fahren wir hin, Kyle?"
Er sagt mir, dass wir zu seinem Rudel fahren. Ich verstehe nicht was er meint und als er es mir erklärt, fange ich an zu zittern vor Angst. Er wirkt total verzweifelt und sagt"Bitte komm mit! Du bist meine Mate und ich kann ohne dich nicht leben!"
"Aber Kyle. Ich hab Angst vor dir. Du hast mich jeden Tag aufs Neue verletzt." flüstere ich traurig. "Aber ich lasse es jetzt sein! Ich liebe dich!"...

PS. Oben ist Kyle zu sehen

"Ich...Sein Mate?!"Where stories live. Discover now