Kapitel 13

103 8 2
                                    

Better when I'm dancing by Meghan Trainor

Carina POV

Nach dem fünfminütigen Lachanfall, erheben wir uns langsam aus unserer, zugegeben ziemlich, unbequemen Pose. Dabei merke ich wie die vier Jungs uns immernoch belustigt mustern.
Auch jetzt fallen wir ihnen nicht wie kreischende Fangirls in die Arme und schreien ihnen ins Gesicht, sondern geben ihnen höflich die Hand und stellen uns vor. "Ihr seid ziemlich lustig drauf.", stellt Louis, leicht schmunzelnd, fest. "Ja, dass kann man wohl so sagen!", gesteht Bella ganz stolz und mit einem frechen grinsen auf den Lippen. "Und wie seid ihr hier auf der Bühne gelandet?", möchte Harry nun neugierig wissen. "Wir tanzen heute Abend auf dem Konzert hier.", antwortet Hanna aufgeregt, aber wahrscheinlich eher wegen dem Auftritt, als wegen der Anwesenheit der vier Boys.

Gerade möchte ich sie fragen warum sie hier sind, da macht es auf einmal Bling in meiner Birne. Wir mussten uns beim Training vorhin so doll konzentrieren, damit wir die Tanzschritte schnell und richtig lernen, dass ich gar nicht so darauf geachtet habe, auf welcher Musik wir tanzten. Aber natürlich haben wir auf die Lieder von One Direction getanzt. Oh man, manchmal bin ich echt zu blond für die Welt. Auch die anderen begreifen jetzt schnell. "Oooh, ihr seid die jenigen, die heute Abend das Konzert geben!", spricht Annika meine Gedanken aus. "Ja und wir sollten jetzt gleich eigentlich auch mit den Tänzerinnen Proben, deshalb sind wir hier. Aber stattdessen, bekommen zur Abwechslung mal wir einen netten Auftritt zu Gesicht.", lacht der blonde Ire vergnügt.

"Hey, unser Auftritt war genial, sag nichts zu unseren engelsgleichen Stimmen!", wirft Hanna gespielt ernst ein. "Ja ne ist klar.", grinse ich ihr zu. Aber im Ernst, eigentlich können wir ganz gut singen, zwar nicht wie Christina Aguilera, aber immerhin Durchschnittlich. "Also tanzt ihr heute Abend alle auf unserem Konzert?", fragt Liam freundlich mit seinen Rehbraunen Augen in die Runde blickend. "Nein ich nicht. Ich tanze nicht. Also naja gut eben schon, aber das war ja auch verrücktes rumgetanze. Ich begebe mich eher auf einer Schauspielerische Ebene.", erklärt Bella grinsend. "Cool, aber du bleibst doch noch hier, oder?", fragt Louis. "Wir könnten ja nach der Probe noch irgendwas lustiges anstellen.", schlägt er gleich daraufhin noch vor und wackelt mit den Augenbrauen.

"Klar warum nicht.", antwortet Bella für uns mit. Dann machen wir noch ein Treffpunkt im Backstagebereich aus und als nächstes gehen die Proben für Tänzer und Sänger auch schon los.

Eine weitere Stunde später sind wir alle mit den Proben fertig. Bella empfängt uns schon "Ihr wart bombe!", ruft sie begeistert. "Schade, dass ich euch später beim Liveauftritt nicht sehen kann." "Was wieso?", fragt meine Wellenlänge alias Annika erschrocken. "Ich habe eben noch ein Anruf bekommen, ich muss heute Abend nochmal zum Theater." Hanna fragt zweifelnd nach:"Was so spät noch?" "Die meinten sie müssen etwas wichtiges mit mir besprechen. Mehr weis ich auch nicht.", antwortet Bella entschuldigend.

"Okay, naja gut, ich würde sagen wir treffen uns jetzt erst mal mit den vier Sweeties!", lache ich und die anderen Stimmen in mein Lachen mit ein. Dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu unserem 'Treffpunkt'.
Die Umkleidekabine der Jungs.
Ja ich weiß, sehr originell.
Als wir aber schließlich vor dem Umkleideraum stehen, versperren uns zwei Typen den Weg und natürlich, wollen uns die Bodyguards auch nicht rein lassen. "Hey die Jungs haben uns selbst hierher bestellt.", versuche ich die zwei Muskelpakete mit einem sachlichen Ton zu überzeugen. "Nein, tut mir leid und wenn ihr jetzt nicht gleich verschwindet, schmeiße ich euch hier raus!", motzt einer der zwei Muskelklötze mit rauer, schon leicht genervter Stimme. "Tja, kannst du aber nicht, weil wir hier nämlich auftr-", springt Annika den Sichertsfutzi fast schon an, doch ich bremse sie noch rechtzeitig. "Lass gut sein, dass bringt doch nichts.", beruhigt Hanna sie. Wenn meine Wellenlänge zu hochform aufläuft ist niemand mehr sicher, auch nicht diese zwei Schränke vor uns. Obwohl, die Vorstellung wie Annika den beiden in den Hintern tritt, ist recht amüsant. Nach ein paar weiteren Überredungsversuchen müssen wir leider einsehen, dass uns selbst Annabelles Schauspieltalent nicht weiter bringt.

Also gehen wir ein Stück von den Bodyguards weg. "Echt jetzt? Das darf doch wohl nicht wahr sein, da hat man einmal im Leben die Chance sich mit One Direction zu unterhalten, wird einem das wegen solchen blöden Arschlöchern zunichte gemacht!", beschwert sich Annika lautstark. "Wir warten einfach bis sie kommen.", schlägt Hanna besänftigend vor. Ich erwähne eine weitere Alternative: "Vielleicht sind sie auch schon längst da drinnen. Ich hab sie vorhin nicht mehr auf der Bühne gesehen, als wir gegangen sind. Möglich wäre es, dass sie vor uns hier waren." "Aber vielleicht hat Louis uns auch nur verarscht, ich meine wieso sollten sie sich auch mit irgendwelchen Tänzerinnen, die sie gar nicht kennen, treffen?", sagt Annika nun skeptisch.

Doch wie aufs Stichwort hört man am Ende des Flurs das tiefe Lachen von den vier verrückten Jungs. Unsere Gesichter hellen sich auf, als wir sehen, dass sie mit einem weiteren Sicherheitsmann auf uns zugelaufen kommen. "Oh hey, da seid ihr ja schon!", begrüßt uns Harry und seine Augen funkeln erfreut. Die zwei dämlichen Türsteher werfen uns verwunderte und ungläubige Blicke zu. "Geht klar die gehören zu uns!", sagt Niall und zwinkert uns zu. Dann betreten sie den Raum und deuten uns, dass wir auch kommen sollen. Aber eins lassen wir uns nicht entgehen, bevor wir alle in den Raum eintreten, strecken wir den Bodyguards noch einmal die Zunge raus und murmeln Wörter wie:"Ätsch!"und "Tja!"
Sehr erwachsen, ich weiß.

Crazy Best Friends / One Direction FFWhere stories live. Discover now