10:30

2.9K 260 19
                                    

{ Who am I? Who am I when I dont know myself? }

Blair

Vermutlich unterkühlt hob ich meine Hände gegen das Feuer, mittlerweile war es dunkel geworden und ein klarer Sternenhimmel schenkte uns einen schönen Abend. Obwohl es sehr kalt war, konnten wir uns alle an dem kleinen Feuer wärmen. Ich zitterte immer noch, aber das war mir egal.


''Das ist so unfassbar schön.'' kommentierte ich diesen Abend, während ich beobachtete, wie der volle Mond ein schönes Spiegelbild im Wasser ablieferte. Ich erhob mich, tapste in einer ziemlich dicken Jacke hinüber zum Wasser, um es von nahem zu betrachten. ''Ist das Freiheit?'' rief ich zu den Jungs, die mich erstaunt anschauten.


Zögerlich beugte ich mich über das Wasser und glitt mit meinen Händen durch das pure Wasser. Eisige Kälte durchfuhr meine Finger. Pures Glück überkam meinen Körper. Ich fühlte einfach nur vollkommenes Glück in jeder einzelnen Vene meines Körpers.

''Fall nicht rein.'' lachte Quincy hinter mir.

Ich konnte ganz genau hören, wie sich mir eine Person näherte, aufgrund lautem Knacksen eines Astes. Ruckartig drehte ich mich um, konnte Marius beobachten, wie er sich neben mich setzte und einfach nur ins Wasser starrte.

''Wir machen das übrigens, weil wir dich mögen, Blair.'' flüsterte er.

Es war keinen Tag her, seitdem passierte aber soviel. Trotzdem, wusste ich genau was er meinte. Er beantwortete meine Frage. - Sie fingen an sich mir zu öffnen.

Freaks « Dat AdamWhere stories live. Discover now