9:30

2.9K 249 2
                                    

Blair

''Nein, mehr war da nicht. Ich mag sie nur sehr gerne.''

Mein Blick fiel auf meinen Kaffee, an dem ich genüsslich nippte. Ich stellte mir schließlich die Frage, warum hatte ich sie gern? Sie gaben mir dieses Gefühl, welches ich unterbewusst vermisste. Ein Gefühl von Freiheit, Aufregung und dieser Nervenkitzel. Es machte mich glücklich - obwohl ich nicht mal eine Handynummer von irgendeinem besaß. Ich wusste ich würde sie irgendwann wiedersehen.

Quincy lehnte sich zurück in das Sofa und nahm seinen Tee zwischen seine Finger. Er wechselte das Thema und erzählte mir viel von seiner letzten Woche, er erzählte mir außerdem auch, dass er einen Jungen kennengelernt hatte. Ich freute mich für ihn, weil er sich auch für mich gefreut hatte.

Als sich der Tag immer mehr dem Nachmittag zuneigte, ein paar Menschen sich nach unseren Preisen erkundigten, war auch meine Schicht zu Ende und ich verließ zusammen mit Quincy den Laden, um ihm endlich einen meiner Lieblingsorte vorzustellen. - Der Platz am See. Für die Meisten ein sehr unbedeutender Ort, für mich ein Ort an dem ich alles vergessen konnte. Jedenfalls meistens.

Freaks « Dat AdamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt