0:00

6.5K 326 9
                                    

{ You can drag me through hell, if it meant I could hold your hand }

Blair

Ich blätterte unschlüssig in meiner Zeitschrift, in der einige Tattoos abgebildet waren, worauf sich die Glastür des Ladens öffnete und drei Jungs den Raum betraten. Sie waren alle drei tätowiert, auf der Suche nach jemanden der ihnen erneute Tinte auf die Haut bringen würde. Stumm versuchte ich sie unauffällig zu mustern. Ein kleiner Luftzug blies mir entgegen.


Nach längerem umsehen kamen sie zu mir rüber, ich nahm einen letzten Schluck von meinem Wasser und klappte meine Zeitschrift zu. Ich musste schon zugeben, dass ich ein wenig nervös war.


''Was kann ich für euch tun?'' entgegnete ich den Dreien.


Einer von ihnen zog seine Kapuze ab, darunter befanden sich grüne Haare, die zu einem Zopf gebunden waren, außerdem war er der größte von Ihnen. Der Junge neben ihm hatte nicht viele Merkmale, er war um einiges kleiner als der Grünling und hatte kürzeres Haar, allerdings war er im Gegensatz zu den anderen beiden trainiert. Und der letzte versteckte sich ein wenig hinter der anderen, unter seiner Mütze kamen ein paar pinke Haarsträhnen hervor und einige Tattoos zierten seinen Arm.


''Ich will mir ein Tattoo stechen lassen.'' sprach jedoch nur einer von ihnen. Der etwas kleinere, unauffällige. Die anderen beiden wendeten sich erneut ab, schauten sich um und betrachteten scheinbar die Motive an der Wand, während sie sich unterhielten. ''Brauchst du den Katalog oder weißt du was du möchtest?''


Nach wie vor versuchte ich freundlich zu klingen, ich glaube, das klappte nicht ganz so gut. Nach tagtäglichem rumsitzen war ich gelangweilt und genervt.


''Ich weiß, was ich möchte.''


Der Fremde holte sein Handy heraus und hielt mir sein Motiv vor.

Freaks « Dat AdamWhere stories live. Discover now