5

2.2K 105 25
                                    

Pov. Taddl
Mitten in der Nacht wachte ich durch Gepolter im Badezimmer auf "was zum teufel?!" Ich stand auf und ging in Richtung Bad dieses komische Gepolter wurde lauter und jetzt konnte ich auch ein leises seufzen hören was ist da los? "Ardy Hey bist du da drin?" "Fuck.. Uhm ja ich bin hier drin was ist ?" Er wirkte hektisch "Ja was ist los Ardy was ist passiert geht's dir gut ?" "Jaja alles bestens Taddl ehem l-leg dich einfach wieder schlafen o-okey ?!" "Aber ist-" "MEIN GOTT TADDL ALLES IST OK JETZT LEG DICH WIEDER HIN bitte." "Öhm na gut Okey ruf wenn du was brauchst." Er hat mich ernsthaft angebrüllt ich wollte doch nur helfen ich frag ihn einfach morgen früh was los war vielleicht will er nicht drüber reden ?! Ach sei leise.

Pov. Ardy
Ich wachte mitten in der Nacht durch ein kleines Problem an meiner Körpermitte auf *echt jetzt nh Latte ?!* ich dachte zurück was die Ursache war. Plötzlich fiel mir mein Traum ein er ging um mich und noch einer Person, fieberhaft überlegte ich wer noch dabei war und da fielen mir die Schuppen von den Augen. Taddl. Er war der Auslöser meines Problems. * NEIN nein nein bitte nicht oh mein gott*
~Traum von Ardy~
Taddl hatte mich zu einem netten Frühstück eingeladen. Wir waren irgendwo im nirgendwo alleine. Wir redeten und Taddl gestand mir sein liebe und ich erwiderte. Dann haben wir uns geküsst und dann war es Taddl's Hand die immer tiefer ging..
~Traum vorbei~
Das ich jetzt über den Traum nach gedacht hatte löste mein Problem nicht wirklich. Also musste ich wohl oder übel aufstehen und es selber erledigen. Ich versuchte also so leise wie es ging ins Bad zu kommen so weit so gut, natürlich musste ich im Bad dann über den Wäsche Korb stolpern und leise war das nicht gerade.*egal das mach ich danach* ich stellte mich also vors Klo und fing an und seufzte zwischendurch und leider stellte ich mir vor das es Taddl wäre. Plötzlich hörte ich ein klopfen und kurz darauf Taddls stimme der mich fragte ob ich hier drin wäre und ob alles ok wäre. Leider kam ich genau in diesen Moment und gab ein leises fuck von mir. Ich bejahte alles und hoffte er würde wieder gehen. Ich glaube er hörte mein fuck und fragte deswegen nach. Es war ja alles klar und deswegen brüllte ich das auch, ich hörte nur wie er sich vom Bad entfernte. Puuhh das war knapp da muss jemand aber besser aufpassen. Danke innere stimmte hätte ich nie gedacht. Ich spülte ab wusch meine Hände und räumte den Wäschekorb wieder auf. Ich Schlich mich aus dem Bad um wieder ins Bett zu kommen. Ich wollte Taddl nämlich nicht schon wieder wecken. Im Bett suchte ich mir eine angemessene Schlafposition und hoffte schnell einzuschlafen was wir glücklicher Weise auch gelang.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~so first Part of Lesenacht.
Hoffe ihr mögt es und als kleine bespaßung schreibt ihr alle mal ein Kommentar undzwar euern Lieblings Musiker/Band
Und ein sinnloses Wort was dann im Laufe der Kapitel vorkommt 😏
Bis gleich 💪🏿

So wie du bist. ~Tardy~Место, где живут истории. Откройте их для себя