2✔️

4.2K 139 29
                                    

~Ardy~

Es war 6:30Uhr und ich wurde von einem, mir unbekannten, Wecker geweckt. Zu 100% war ich mir sicher, dass es Taddl's war; das merkte ich auch, als Taddl ungewöhnlich schnell aus dem Bett sprang und förmlich ins Bad sprintete. Da ich noch am Wachwerden war, schnappte ich mir mein Handy und machte etwas Musik an. Ohne Musik geht morgens bei mir gar nichts. Nach 15 Minuten kam Taddl fröhlich aus dem Bad gehüpft und wenn ich gehüpft sage, meine ich gehüpft; er sprang förmlich um mich herum und wünschte mir einen guten Morgen, um dann aus der Tür zu verschwinden.

*Was zum.. Was war das?*, deutlich verwirrt ging ich ins Bad, um mich fertig zu machen. Ich zog mir eine Skinny-Jeans an, die an den Knien kaputt war und ein einfaches schwarzes Long-Shirt und um das ganze abzurunden, noch eine weiße Snapback. Ich erschrak, als es plötzlich zum Frühstück klingelte, also stürmte ich, so wie andere tausend Mitschüler, runter in die Cafeteria, um dort das ekelhafteste Brötchen zu 'verspeisen', also wirklich, die Brötchen dort, waren wie staub im Mund. Einfach widerlich. Ich traf noch Simon, Felix und Ju, die bei Taddl am Tisch saßen und sich prächtig amüsierten, sich mit ihm unterhielten oder eher gesagt; Simon ratterte Texte runter, während die anderen beiden stumm daneben saßen und ab und zu mal nickten. Als Taddl mich erblickte, rief er so laut meinen Namen, dass es wahrscheinlich das halbe Internat mitbekam und auch die anderen riefen mich dann zu ihnen. An ihrem Tisch angekommen, wurde ich direkt von Simon angequatscht: "Na, Guten Morgen, Ards! Alles klar bei dir? Gut geschlafen oder doch eher schlecht? Was hast du für Unterricht heute? Ach egal gib mir mal deinen Stundenplan."

"Okey Simon, auch mal Luft holen oder so?!" lachte ich.
"Aber um deine ganzen Fragen zu beantworten: bei mir ist alles klar, ich habe super geschlafen und was für Unterricht ich hab', weiß ich nicht genau. Auf jeden fall gleich die ersten beiden Stunden Bio, bei Fr. Schreckmuhl und du Simon?"
"Ach cool, dann haben du und Taddl ja gleich zusammen Unterricht", sprach er fröhlich und zwinkerte mir geheimnisvoll zu. *Oh man, kann er vielleicht aufhören mit dem Zwinkern. Ich will nichts von Taddl und er ist bestimmt nicht schwul*, dachte ich mir und verdrehte dabei meine Augen. Um 7:45Uhr machten wir uns alle auf den Weg zu unseren jeweiligen Räumen, also Simon zu seinem, Ju und Felix, die heute ungewöhnlicher Weise ziemlich ruhig waren, gingen zu ihrem und zum Schluss Taddl und ich. "Ich will nicht zu Fr. Schreckmuhl", 'weinte' Taddl in einer ziemlich behinderten Stimme. "Ich auch nicht", 'weinte' ich in der selben Stimme, lachte aber danach, da das ziemlich lustig war. Nach kurzer Zeit stimmte auch Taddl ein und so hatten wir einen lustigen Weg in den Bioraum;  nach ein paar Minuten waren wir auch schon angekommen. Ich begrüßte ein paar Mitschüler, die ich noch von der Unterstufe kannte, während Taddl ruhig neben mir stand, bis ein Mädchen ungefähr in unseren alter auf uns, oder eher gesagt Taddl, stürmte und laut seinem Namen rief: "OMG, TADDL!" "OMG, ANJA! Ich freu' mich soo sehr dich zu sehen, wirklich! Es war so schwer, 6 Wochen ohne dich!", sprach Taddl zu der mir noch unbekannten Anja.

~Taddl~

Es ist so toll meine kleine Anja zu sehen. Sie ist wie eine kleine Schwester für mich, auch wenn sie manchmal ein bisschen stressig ist, aber wer ist das denn nicht? 
"HEEEEY TUUDD, hörst mir überhaupt zu?!", sprach die bestimmt zwei Köpfe kleinere mich an.
"Uhm, war in Gedanken. Was hast du gesagt?"
"Ich habe gesagt, dass du dich aber ganz schön vom Äußerlichen her verändert hast." "Achso, ja schon. Hab' mehr Tattoos, aber sonst noch der Alte. Du hast dich aber auch verändert. Du hattest mal nur braun-blondes Haar, jetzt hast du sie gefärbt, in braun und blond. Wie nennt man das? Ombra?" fragte ich nachdenklich, was sie jedoch nur mit einem Lachen quittierte.
"Taddl, es heißt 'Ombre', mit 'e', du Vollidiot", lachte sie mich aus.
*Hach, ich hab sie wirklich vermisst, meine kleine Anja.*
"Achja Ardy? Das ist Anja, Anja das ist Ardy. Mein Zimmergenosse."
"Hey Anja, cool dich kennen zu lernen." "Hallu Ardy, find' ich auch cool."
"Anja, wo ist eigentlich Ann-Sophie? Ihr springt doch eigentlich sonst immer zusammen in der Gegend rum?" - und wenn man vom Teufel spricht, kam die Besagte gerade um die Ecke gerannt und sprang auf Anja zu und rief: "#LONJA ist wieder vereint, Bitchasos!!" "#LONJAisreal ! Ich hab dich so vermisst, Ann-Sophie."
"Ach hallöchen Tudd, hab' dich gar nicht gesehen."
"Ja hallo, kein Wunder. Du und Anja habt euch auch gegenseitig erdrückt", lachte ich, als ich ihr eine Umarmung gab. "Uhm.. Hi, ich bin Ardy", sprach er zu Ann-Sophie, die ihn direkt umarmte und sich vorstellte. Er war sichtlich verwirrt, dass sie so offen war und ihn direkt umarmte. "Keine Sorge, Ardy, Anja und Ann-Sophie sind immer so", meinte ich mit einem lustigen Grinsen. "Na dann, okey", schmunzelte er. "EY TADDL, wir sind gar nicht so verrückt, wie du immer sagst. Wir sind eine Special-Edition; uns gibt es nur im Doppelpack." "A-aber ich dachte wir wären BESTE FREUNDE", weinte ich gekünstelt, mit meiner behinderten Stimme und warf mich fast auf Anja. "AAAAHHH Taddl, ist ja gut! Natürlich sind wir beste Freunde!! Aber jetzt  hör auf mich zu zerquetschen, ich brauch' nämlich noch meine Luft zum Atmen!" "Ok, aber nur, weil du mir so wichtig bist", grinste ich schief und lies sie dann los. Als wir uns dann nach 10 Minuten sinnlosen Gequatsches in den Bioraum bewegten, setzten wir uns zusammen an einem Tisch, um dort unser sinnloses Gespräch weiterzuführen. Eine gute halbe Stunde später kam dann auch Fr. Schreckmuhl in den Raum, mit 10.000 Blättern, und schrie mit ihrer zu hohen Stimme, dass wir leise sein sollen. *Omg, Sie hab' ich bestimmt nicht vermisst*, dachte ich. "Ich auch nicht", sagte Ardy. "Oh, ich hab' laut gedacht", lachte ich erst leise und bekam aus unerfindlichen Gründen einen Lachflash, in welchen die anderen 3 mit einstiegen "ARDIAN, THADDEUS, ANJA UND ANN-SOPHIE! WAS IST SO LUSTIG, HM?!", schrie uns die Schreckmuhl an. "Ach, eigentlich nichts, außer dass wir alle Sie kein bisschen vermisst haben und es lustig finden, dass wir alle vier das selbe gedacht haben", grinste Ardy gemein und konnte sich kaum noch halten, während alle anderen schon vor Lachen am Weinen waren, da Ardy das mit einer krass ernsten Stimme sagte. Als die Schreckmuhl dann noch roter als eine Tomate wurde, und das vor Wut, konnte sich Ardy auch nicht mehr halten und lachte laut los. "RAAUS! ALLE VIER, SOFORT. IHR SEID UNMÖGLICH!", schrei sie uns erneut an und Dank ihrer hohen Stimme mussten wir noch mehr lachen, standen aber dennoch auf, da sie kurz vorm Platzen war. "Achja, bevor wir rausgehen", wandte Anja ein und machte eine Kunstpause. "Sie sollten mal zum Arzt. Das mit ihrer Stimme ist ja nicht mehr menschlich und irgendwie wäre eine Namensänderung fresh, oder!? Gerda Schreckmuhl.", und ab da konnte sich keiner aus der Klasse mehr halten und lachte laut los. "RAUS SOFORT!! UND ANJA, DAS WIRD EIN NACHSPIEL HABEN!", schrie sie. "Man, Fr. Schreckmuhl, haben Sie doch mal Mitleid mit uns. Ihre Stimme kann Trommelfelle platzen lassen", prustete ich, während wir raus gingen. Man konnte noch draußen ihre schrille Simme hören.
"Oh man, Leute. Die wird uns für immer hassen", lachte Ardy
"Beruht ja auf Gegenseitigkeit", stimmte Ann-Sophie mit ein.
"Wir sind tot, sollte sie zum Direktor gehen."
"Egal, wir haben unseren Spaß" fügte Anja dann zuletzt hinzu.

-------------------------

Nach dem Unterricht waren wir alle, also Simon, Felix, Ju, Anja, Ann-Sophie,  Ardy und ich, an einem Tisch versammelt und redeten grade über den Vorfall mit der Schreckmuhl. " Oh. Mein. Gott. Die wird euch in den Tod hassen, Leute", säuselte Ju lachend, wir alle stimmten zu, bis Anja, wie aus dem Nichts, sagte: "LONJA FOR LIFE." Das brachte uns noch mehr zum Lachen, sodass wir sogar solange lachten, bis wir uns, bis wir in unseren Etagen waren, lachend in den Armen lagen.  Als Ardy und ich noch abends im Bett lachten und redeten, wurden wir immer müder, "woah gute Nacht, Brudi", murmelte Ardy. "ja gute Nacht, Brudi", hauchte ich noch müde und fiel in einen tiefen Schlaf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BOOM KAPITEL HERE!!

Kommentare sind cool. Hoffe euch hat's gefallen. Haut rein :D!

So wie du bist. ~Tardy~Where stories live. Discover now