Zaubertricks?

10.1K 518 77
                                    

Halli hallo meinen lieben. Ich habe wieder ein neues Kapitel für euch. Ich stehe gerade an der Schule und friere mir den A**** ab und warte auf meine Mum. Mehr großartiges zu schreiben gibt's eigentlich nicht, deswegen:
Viel Spaß beim lesen.
Eure Sarah <3

__________________________






"Miss Edwards." Unschön würde ich aus meinem Traum gerissen. Jemand versuchte mich wach zu rütteln.
Grummelnd drehte ich mich zur Seite und spürte dann etwas nasses an meiner Stirn. Ich fasste hin und hielt es mir dann vor meine nun offenen Augen.
Ich war etwas überrascht als ich Blut an meinen Händen sah und versuchte mich an irgendetwas zu erinnern.

Feinde sind hier einmarschiert und haben Loki befreit. Thor wurde weggeschleudert und Loki hat Coulson erstochen.
Als ich mich dann dran erinnerte, dass ich auf ihm eingeschlafen bin, setzte ich mich schnell auf. "Coulson.", flüsterte ich und sah in seine offenen, aber reglosen Augen.
Ich zuckte kurz zusammen da mein ganzer Körper wie Hölle schmerzte aber dann versuchte ich es so gut es ging zu ignorieren.

"Miss Edwards." Immer noch erschrocken, dass Coulson dort reglos lag, blickte ich in Furys Gesicht der mich besorgt ansah. Er sah ein wenig aus der Fassung aus, was wohl an unserem gefallenen Kameraden lag.

Als er mir dann in die Augen blickte, schaute er aber nicht mehr besorgt, sondern verwirrt und ein wenig alarmiert.
"Hatten sie nicht vorher braune Augen?"

Ich nickte. "Ja. Aber Loki hat irgendwas mit mir angestellt. Daher hab ich auch das. Und keine Sorge ich bin ich.", ich hielt ihm mein Arm entgegen und er musterte das Tattoo.

"Ist er-?", ich schaute zu Coulson, dann wieder zu Fury. Dieser nickte nur. "Ja, gerade erst. Für ihn wäre jede Hilfe zu spät gewesen."

"Bestimmt nicht wenn ich wach geblieben wäre. Ich hätte irgendwas tun können.", meinte ich schuldbewusst, und schaute auf den Boden.

"Da ist ganz und gar nicht ihre Schuld. Sie hätten genau so wenig machen können wie andere." Fury schaute auf mein Bein. "Sie haben ziemlich viel Blut verloren."
Auch ich schaute auf mein Bein und merkte, dass ich ihn einer riesigen Blutlache lag, meine ganzen Kleider hatten sich damit vollgesaugt.

"Das war Tonys Lieblings Shirt.", jammerte ich und legte meinen Kopf in meine Blutverschmierten Hände. Nun war auch mein Gesicht damit voll.

Fury half mir aufzustehen und stützte mich während ein paar Ärzte zu uns kamen und versuchten Coulson zurück zu holen. Das würde aber nicht klappen, da war ich mir sicher.

Wie gesagt, ich war mir schon sicher, dass Coulson es nicht mehr schaffen würde aber als der Arzt es uns sagte, fühlte ich mich so wie damals im Krankenhaus als meine Mutter starb. Einfach leer und zerbrochen. Noch mehr als ich es vorher schon war.
Ich kannte Coulson zwar nicht wirklich, aber er war hier, außer Tony, der einzige der mir nicht ganz fremd war und er hatte es nicht verdient zu sterben.

Ich hatte gerade erst realisiert, dass ich heute gesehen habe wie mehrere Menschen ums Leben kamen. Egal ob gut oder böse, sie waren nun tot. Was ist wenn sie Familie hatten?

Das war alles zu viel für mich, deswegen fingen auch wieder an die Tränen aus meinen Augen zu kommen.

"Agent Coulson ist tot.", sprach Fury betrübt in sein Headset.
Er schien sich wohl genauso so zu fühlen wie ich, auch wenn er ihn besser kannte.

Everything has its beginning... (The Avengers FF German)Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora