Neues zuhause

12.7K 580 149
                                    

Ich weiß ich bin ein Tag zu spät aber ich muss in letzter Zeit echt viel lernen deswegen konnte ich gestern nicht rechtzeitig uploaden.
Das nächste Kapitel ist nun fertig und ich weiß es ist nich das beste Kapitel was es gibt aber trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.

___________________________

Seufzend steckte ich mir den Löffel Müsli in den Mund und blätterte die uninteressanten Seiten meiner Zeitung um.
Ich war müde.
Gestern war ich zwar direkt nach dem Film, den ich mit Pepper und Tony gesehen habe ins Bett gegangen um heute früh nicht so müde zu sein, doch trotzdem war ich es.

Vielleicht war es auch einfach meine Laune die im Keller war, da heute der erste Tag der Schule war. Ich hasste den ersten Tag.
Ich war nun in der 11. Klasse angekommen.
»Nur noch ein Jahr und ich bin diese Schule los.«
Eigentlich habe ich meiner Mum versprochen, aufs College zu gehen, doch ich denke nicht dass daraus was wird, wegen Geld und so, und weil ich einfach nicht mehr weiß ob ich möchte. Meine Mum würde das sicher verstehen.

Ich war so damit beschäftigt, in meinem Müsli herumzustochern, da zuckte ich zusammen als Jarvis anfing zu reden.
"Miss Edwards? Happy ist nun bereit sie zur Schule zu fahren."

Ach ja den hatte ich auch schon total vergessen. Tony hatte gestern Abend noch darauf bestanden, dass mich sein Chauffeur Happy die nächsten Tage zur Schule fahren wird, da die ja soweit weg war.

"Danke Jarvis.", meinte ich noch knapp ehe ich aufstand, in mein Zimmer ging und meinen Schulranzen aus dem Koffer kramte.
Zum Glück war heute ja der erste Tag, weswegen ich noch keine Bücher mitnehmen musste.

In der Tiefgarage, die mir Tony beim Rundgang gezeigt hatte, angekommen, wartete Happy schon auf mich.
"Guten Morgen Miss Edwards.", begrüßte mich Happy und hielt mir die Beifahrertüre auf.

Ich setzte mich dankend in das Auto, nachdem ich zu Happy meinte, dass er mich ruhig Maggie nennen kann.
Nach einem kurzem nicken, stieg Happy auch ein und fuhr, nachdem ich ihm die Adresse der Schule genannt habe, los.

"Tony scheint dich wirklich gern zu haben.", meinte Happy nach einer Weile, ohne den Blick von der Straße zu lassen.

"Scheint so.", murmelte ich.
Genau verstehen tat ich es immer noch nicht. Ich mein klar, Tony meint, dass er mich mag aber sowas hätte ich irgendwie nicht erwartet. Genau so wenig wie ich es von Pepper erwartet hätte, dass sie kein wirkliches Problem damit haben würde, wenn ich bei ihnen wohne.

»Alles ziemlich verwirrend.«

Während des ganzen Denkens, habe ich garnicht mitbekommen das Happy etwas sagte und er mich nun mit einem interessierten Blick ansah.

Da das meistens passte haute ich ein "das sehe genau so" raus, aber als Happy anfing zu grinsen wusste ich, dass das wohl garnicht passte.

"Ich hatte dich gefragt, was du getan hast, dass Tony dich so mag, er leiht nicht vielen seinen Chauffeur/Mann für alles.
Ich meine er hat auch nicht viele Freunde aber trotzdem."

"Ich weiß es nicht.", meinte ich schulterzuckend. "Ich find es auch erstaunlich, ich meine ich bin dort eingebrochen und dafür das Tony mich, auch wenn es nur für ein paar Tage ist, aufgenommen hat, könnte ich ihn abknutschen." Grinsend schaute ich zu Happy, der mich aber eher etwas geschockt ansah.

"Du weißt nicht, dass ich bei Tony eingebrochen bin?", fragte ich und zog ungläubig eine Augenbraue hoch.

"Ehm nein...", er schaute wieder auf die Straße, aber nach ein paar Sekunden schaute er mich wieder interessiert an. "Wie hast du das geschafft, ich meine Tony hat das wohl beste Sicherheitssystem der Welt und außerdem arbeiten doch Hunderte von Menschen im Tower wieso hat dich niemand entdeckt?"

Everything has its beginning... (The Avengers FF German)Where stories live. Discover now