Privatgespräche

13.6K 622 249
                                    

Halli Hallo meine Lieben. Hier ist mein neues Kapitel, und ich wollte noch mal so nebenbei sagen das ich jetzt schon über 100 reads habe*-* das hört sich eigentlich garnicht so viel an ich weiß, aber für mich ist das schon was bedeutendes, das die Geschichte so vielen gefällt*-*
Was ich auch noch sagen wollte das ich versuchen werde jeden dritten Tag zu updaten, und wenn das mal nicht klappt, wegen schule und so, werde ich euch schon informieren.
So jetzt aber viel spaß bei dem neuen Kapitel.
______________________________

Ohne es zu wollen öffneten sich meine Augenlider und ich schaute noch ziemlich verschlafen durch das Zimmer. Prompt setzte ich mich hin und stellte fest, ich war nicht in meinem Zimmer.
Wo war ich? Wurde ich entführt?

Doch dann kamen mir die Erinnerungen vom vorherigen Abend ins Gedächtnis. Wie ich meine Wohnung verlor und bei Tony Unterschlupf suchte.

"Guten Morgen Miss Edwards, haben sie gut geschlafen?", meldete sich Tonys KI von oben.

"Guten Morgen Jarvis. Ja ich habe sehr gut geschlafen, so gut wie noch nie.
Könntest du mir sagen, wie viel Uhr es ist?"

"Aber natürlich Miss Edwards. Wir haben 12 Uhr morgens und in New York herrschen angenehme 20 Grad Celsius, bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 13 Prozent."

»So genau wollte ich es nicht wissen.«
Trotzdem bedankte ich mich bei der KI und machte ich mich auf den Weg in das angrenzende Badezimmer um mich fertig zu machen, denn ich musste ja in einer Stunde in der Werkstatt sein.
Nach einer halben Stunde hatte ich es dann geschafft mich zu duschen, meine brustlangen, schokoladenbraunen Haare zu föhnen, diese noch in einen etwas zerzausten Zopf zu binden, meine Zähne zu putzen und mich anzuziehen. Wobei letzteres schon nach dreißig Sekunden mit einer lässigen grauen Jogginghose und einem schwarzen, an den Armen weit ausgeschnittenen Tank-Top, abgehakt wurde.

Noch immer müde, machte ich mich auf den Weg in die Küche um dann vor dem Kühlschrank halt zu machen und mir etwas zu essen raussuchte. Erstaunlicherweise war dort auch etwas essen drin, was mich aber nicht wirklich ansprach und ich am Ende mit einer Schüssel Müsli auf einem Barhocker vor der großen Kücheninsel saß.

Gesättigt und mit guter Laune, stieg ich um Punkt 13 Uhr aus dem Fahrstuhl der in der Werkstatt angehalten hatte und konnte schon Tony an seinem Schreibtisch sehen.
In diesem Raum, schallte es nur von ACDC Musik, was ich nicht sonderlich schlimm fand, da ich diese Band echt mochte.

Langsam ging ich zu Tony und stellte mich hinter ihn.

"Guten Morgen. Gut geschlafen?", fragte mich Tony als er mich bemerkt hatte und drehte sich auf seinem Drehstuhl zu mich.

"Besser als nie zuvor.", lächelte ich. "Was machst du grade?" Bei dem Satz zeigte ich mit meinem Kinn auf dem Computer.

"Ich hab nur den Fehler wieder aufgehoben." Tony stand auf. "Und? Bereit den wohl besten Anzug der Welt zu bauen?" Er klatschte in die Hände und schien sich wirklich wie ein kleines Kind, dass gerade ein neues Playstation Spiel bekommen hatte, zu freuen.

Mit einem nicken erklärte ich ihm, dass wir anfangen können und schon verfrachtete er mich an einen anderen Tisch, wo aber kein Computer drauf stand, sondern eine Menge, mir unbekanntes, Metall.

"Was ist das für ein Metall?" Stirn runzelnd schaute ich den Erfinder an, der mir sofort eine Antwort gab. "Vibranium. Nicht nur das seltenste Metall auf der Welt, sondern auch das härteste. Nur ein Drittel so schwer wie Stahl, aber um einiges härter.Vibranium ist nicht nur das seltenste, sondern auch das härteste Metall auf der Erde. Es hat die Eigenschaft, mechanische Energie wie Vibrationen, Schallwellen oder Schläge zu absorbieren.

Everything has its beginning... (The Avengers FF German)Where stories live. Discover now