Chapter 4 ,,Sel, was ist los?"

216 20 1
                                    

Mit entwisch ein Schrei, als er in mich eindrang. Ich begann stark zu weinen und zuckte immer wieder zusammen. Ich konnte mich nicht bewegen vor schmerzen. "Hör auf. Bitte." Schrie ich weinend.
Es war zwecklos. Als er genug hatte drehte er mich erneut um und riss mir den Rest meiner Kleidung aus. Ich sah sie ihn weinend und bittend an.

Er legte seine Hände an meine Brüste und quetschte sie. Ich biss mir kräftig auf die Lippe und und verzog das Gesicht. Er kniff mir in die Brustwarzen und fuhr über sie. Ich verlor Tränen und sah zur Seite. Befrei mich lieber Gott..

Justin's POV:

7.20 Uhr. Ich stand im Bad und föhnte mir meine Haare zurecht. Als ich damit fertig war putzte ich meine Zähne und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Zurück im Zimmer zog ich mir die Kleidung von gestern an, die angezogen hatte zum feiern. Zufrieden sah ich in den Spiegel und betrachtete mich. Leicht grinsend nahm ich mein Handy, meinen Rucksack und meine Schlüssel. Ich ging zu meinem wagen, dass vor dem Hotel stand.

Müde fuhr ich los und steuerte auf die Schule zu. Eine halbe Stunde später war ich in der Schule angekommen und stieg aus. 8.00 Uhr.

Als ich das klassenzimmer betrat bekam ich sofort blicke von all den Mädchen. Manchen starrten, andere verdrehten die Augen. Ich sah mich etwas um und fand dann die Lehrerin. Ich ging zu ihr, reichte ihr einen Zettel und wartetet ab.

"Freut mich dich kennenzulernen." Sie lächelte mich freundlich an. "Du kannst dir einen Platz aussuchen." Sagte sie und überreichte mir den Stundenplan.

"Ehm." Ich kratzte mich am Nacken. "Wo sitzt Selena?" Fragte ich und grinste leicht.

"Selena?" Fragte sie verwirrt. "Du kennst sie?"

Ich nickte und lächelte. "Sie sitzt dort drüben." Sie deutete auf einen zweier Platz.

"Danke." Antwortete ich lächelnd und lief auf den Platz zu. Ich setzte mich auf den Stuhl und kramte mein Handy raus. Drei verpasste Anrufe von Ryan. Ein seufzten entwischte mir. Ich packte das Handy  zurück, da es klingelte.

"Guten Morgen Schüler." Begrüßte uns die nette Lehrerin von vorhin. Ich biss mir auf die Lippe und sah mich um. Wo ist Selena?

Nach der zweiten Stunden klingelte es schon zur Pause. Sofort stand ich auf und verließ den Klassenraum. Selena war nicht aufgetaucht. Erreichen konnte ich sie nicht, da ich vergessen hatte sie nach ihrer Nummer zu fragen.

Ich stand in einer Ecke mit einer Gruppe Jungs, die mich sofort Aufnahmen. Sie waren eigentlich ganz cool, doch Selena ging mir nicht aus dem Kopf.
"Justin, ist alles ok?" Fragte Zayn.

Ich nickte."Wisst ihr wo Selena ist?"

"Selena?" Fragte Harry verwirrt. Wieso war jeder so verwirrt, das ich nach ihr fragte?

Ich nickte. "Ja, Selena Gomez."

"Keine Ahnung." Antwortete Zac.

Ich seufzte leise und sah mich um. Plötzlich entdeckte ich Selena. "Bin gleich zurück." Murmelte ich schnell und lief auf Selena zu, die mit dem Rücken zu mir stand.

"Selena?" Ich packte sanft nach ihrem Arm und drehte sie um.

"Hey." Murmelte sie und befreite ihren Arm aus meinem griff.

"Geht's dir gut?" Fragte ich besorgt und sah sie an. Sie zog ihre Ärmel am Pulli runter und nickte.
"Wo warst du?"

"Ich hab verschlafen." Murmelte sie leise.

Ich glaubte ihr nicht wirklich, doch beließ es dabei.
"Geht es dir wirklich gut?"

"Ja, alles oka..-"

In love with my idolWhere stories live. Discover now