Kapitel 11

711 29 4
                                    

,,Hawa, sub han Allah" er schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an, doch ich senkte verschämt meine Blicke...
,,Du schaust so wunderschön aus, noch schöner als ich es mir je vorstellen hätte können" Hat er sich etwa vorgestellt, wie ich ohne Hijab ausschaue? Ich lächelte, immer noch blickesenkend.
,,Möchtes du dich nicht setzen?" Fragte er mich. Sub han Allah ich wurde rot, denn all die Jahre lang hab ich, drauf Acht gegeben, mit keinem Jungen in berührung zu kommen. Auch wenn ich jetzt das Recht dazu habe, ist es komisch für mich.
Ich blieb noch eine Weile stehen und er lächelte mich an. Ich beschloss mich hinzusetzen, mit einem kleinen Abstand.
,,Hawa? Wieso bist du so still? Schau mich mal kurz an" lachte er mich aus..
Ich kicherte und schaute ihm in seine wunderschönene Augen. Ich sah ihm so tief in die Augen, als würde ich seine Seele ablesen. Sub han Allah.
,,Gefällt dir das Haus? Ich finde es zu groß, aber schön."
,,Es ist perfekt" Ya Allah ich habe endlich was herausgebracht? Alhamdulillah.
Es war so still eine Zeit lang. Er schaute mich lächelnd an, ich wie auch vor hin, schaute auf den Boden.  Ich glaube, er wollte was sagen, als plötzlich, der Azan aus seinem Handy rief. Es war so schön, das ich Gänsehaut bekam.
,,Wir können gemeinsam beten" bot er an, er lachte auffordernd..
Ich nickte, ging ins Bad als ich fertig war, und rausging sah ich ihn.. Ich Sah ihn mit einem langen weißen Sunnah Hemd, und beige gefärbten langen Hosen. Sub han Allah!!!!!! So welche Kleidung bewunderte ich immer, und wünschte mir schon seit ich Bilal kenne, das er mir mal ein Foto davon schickt.. Und jetzt steht er vor mir. Lächelt mich an, hat wahrscheinlich begriffen, wieso ich ihn anschaue.
,,Gefällt sie dir? Ich hab auch was für dich!" Was? Was denn wollte ich fragen. Er holte was aus einem Sack. Es war ein beiger Khimar, der zu seiner Kleidung passte. Er gab sie mir in die Hand... ,, Geh es anziehen, und lass uns gemeinsam beten Hawa" sagte er lächelnd. Hat er das wirklich gesagt? Ich zögerte nicht und war schnell mit dem umziehen fertig. Es war so ein schöner Stoff. Er betonte meine helle Hautfarbe so schön. Ich ging wieder zu Bilal, der schon zwei wunderschöne Grüne Gebetsteppiche aufgestellt hate. Er nahm meine Hand, sub han Allah unsere erste Berührung. Mein ganzer Körper bekam eine Gänsehaut. Es war so ein schönes warmes Gefühl. Wir stellten uns zum Gebet auf. Er begann mit seiner Stimme, halblaut zu Rezitieren...
,,Allahu Akbar" , ich machte es ihm gleich, ich konzentrierte mich sehr auf das Gebet um mir der Bedeutung klar zu sein. Es war das schönste Gebet, welches ich je gebeten hatte. Alhamdulillah. Als wir fertig waren, verstaute er die Teppiche und.. ,,zieh doch wieder dieses schöne Kleid an, natürlich wenn du möchtest" senkte er seine Blicke. Ich musste deswegem lachen, verkniff es mir Aber und ging mich umziehen. Ich kam zurück und er war immer noch in der Kleidung.. Alhamdulillah, dachte ich mir. Er sah so schön damit aus.
Den restlichen Abend verbrachten wir in unserem Zimmer redeten, und hielten immer noch Abstand. Ich fand das schön.

Auch zu Fajr lief es so wie gestern. Nach dem Gebet legten wir uns wieder Schlafen. Den Rücken zueinander..

Sabr...Where stories live. Discover now