Kapitel 4

1K 39 4
                                    

,,Ahhhh💤, alhamdulillah, wie gut ich geschlafen habe." Bismillah. Ich schau auf die Uhr, und sehe, dass es erst 07:00 Uhr ist.
Ich hatte gestern bis spät in die Nacht mit Bilal geschrieben, übers leben und so Sachen. Er ist ein echt netter Mensch. Und auch streng Religiös Alhamdulillah^^.
Weil ich so gut gelaunt war, lud ich Habibah ein, damit wir zusammen Frühstück machten, während meine Familie noch schlief.
,,Assalamu alajkum habibtii''
,, Wa alajkum assalam du Ummi (Mutter)
,.Sei leise und komm rein" sagte ich und schloss die Tür.
Während ich damit beschäftigt war Waffeln zu machen, hatte Habibah, mein Handy unauffällig weggenommen. Sie las meine Nachrichten mit Bilal, doch das sah ich leider erst als sie fertig war und mich mit ihren Blicken, auslachte.
,,Hahahah Gestern wolltest du nicht mit einem Bruder Kontakt haben und Heute scheinst du du fette Sonne"
Mit diesen Worten musste ich so lachen und schlug sie gleichzeitig, weil ich nicht wollte das uns jemand hörte.

Während ich denn Tisch bedeckte, ging sie mit meinem Handy zu den schön dekorierten Waffeln, fotografierte sie, und schickte sie Bilal.... Ich war wütend, denn ich kenne ihn noch nicht mal, und durch das Foto schaut es so aus, als wären wir schon verlobt!
,,Habibah ich hasse dich!!!!"
,,Ich liebe dich auch Hawa"
Als wir am essen waren mit meiner Familie lobte mich mein Vater für den Einfall, Frühstück zu machen, das freute mich, meine Brüder jedoch ärgerten mich wie immer, das macht aber nichts weil es ist ja nur Spaß.

Wiedermal den Abwasch erledigt und alles sauber gemacht, ging ich in mein Zimmer, um dort sauber zu machen.
Mir fiel ein das ich noch Habibah fragen muss ob sie schon zuhause ist. Plötzlich sah ich eine Nachricht von Bilal, die mir Komischer Weise ein Lächeln auf das Gesicht, zauberte.
Er meinte: ,,ma shaa Allah, bist bestimmt eine gute Hausfrau"
Mir war das so peinlich, das ich ihn erklärte das ich das garnicht geschickt hatte. Er schickte daraufhin eine Sprachnotiz : ,,Macht nichts, schaut sehr lecker aus."
Sub han Allah!!! Seine Stimme ist so männlich und schön!
Wieder diese Gedanken über ihn....
Ich verabschiedete mich von ihm und machte mich auf den weg zur Schule denn, sie fing zum Glück erst um 10 an. Ich zog meinen Schwarzen Khimar an und machte mich auf den weg, da kam meine Mutter wie jeden morgen, und schimpfte weil ich solche breiten Hijabs trage und so dunkel.... Mir war das egal, ich verabschiedete mich und ging los..

Sabr...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt