The worst day in my life

154 7 1
                                    

,, Elena kannst du bitte den Keller aufräumen?", fragte mich Dean. Denn heute sollte es voll werden. Eine Privat Feier. Also ging ich nach unten und fing an den Whiskey und Vodka einzuräumen. Nach einer kurzen Zeit wurde ich schon fertig. Seid 2 ganzen Tagen hatte ich Harry nicht gesehen sondern nur gehört. Er hatte warscheinlich sex mit 100 verschiedenen Frauen in den letzten 48 Stunden. Ich hatte mich so geirrt. Wie konnte ich mich so täuschen? Als ich bei ihm war,war er so nett so anders er hat über jede kleinigkeit gelacht und jetzt? Ich ging wieder hoch zu Dean. Er war echt nett und sah eigentlich auch sehr gut aus. Er war dunkel blond,sehr gut gebaut hatte meistens nur schwarze Shirts und Hosen an und trug Ringe und Lederarmbänder. ,, Was starrst du mich so an" sagte er lachend aber drnnoch verwirrt und ich schüttelte nur mein Kopf und ging zu ihm.

**

Waren sie das? Mist sie waren es. Und sie sind ein Paar?? Ich sah die Personen die feierten noch genauer an und stellte sofort fest das ich sie kannte. Zoe und Luca. Die beiden Personen die mein Leben zerstört hatten. Wegen ihnen war ich in dieser Klinik und musste 3 ganze Jahre dort leben. Ich errinnerte mich genau an den Tag der mein Leben vollkommen veränderte alles geschah an einem Tag.

*FLASHBACK*

,, Moooooooom! WO IST MEIN ROTER PULLI?" Heute musste ich perfekt aussehen denn heute wollte ich Luca nach einem Date fragen. Denn meine Freundin Zoe hatte gehört das er wohl auf mich stand. Zoe und ich waren seid unserer Kindheit befreundet nichts konnte uns trennen! ,, Hier Schatz ahja Dad und ich fahren zu Oma heute dein Bruder wird auf dich aufpassen." Ja mein nerviger Bruder Niall. Ich nickte und sie verschwand. In der Schule lief alles gut und endlich hatten wir Pause. Ich fasste all meinen Mut zusammen und ging zu Luca. Ich begrüßte ihn und nun war es so weit:,, hi also ehm Luca willst du vielleicht heute mit mir ins Kino?" Er lächelte und ehe er etwas sagten konnte kam Zoe. ,, Als ob ER mit dir ausgeht hahah" sagte sie und Luca legte ein Arm um ihre Hüfte. ,, Naja wenn du so hot wärst wie Zoe dann vielleicht aber ich bitte dich guck dich an" sagte er und lachte. Wie konnte mir das Zoe nur antun? Tränen liefen aus meinen Augen. Alle starrten mich an. Alle Blicke fühlten sich wie Stiche in meinem Körper an. Ich hielt es nicht aus und lief nach Hause. Dieser schmerz er war einfach so unerträglich. Und dann sah ich es. Es lag im Badezimmer. Einfach so. Ich nahm das kleine stück Metall in meine Hand. Langsam streifte ich es über mein rechten Oberschenkel. Mein Oberschenkel zuckte für einen Moment wurde dann wieder ruhig. Das Geräusch was beim schneiden rauskam war wie Musik in meinen Ohren mit jedem Scnitt und Tropfen Blut waren meine Sorgen für einen Moment weg. Mein Handy klingelte. Niall. ,,WAS" sagte ich kalt. ,, also ehmmm " stotterte Niall schluchzend. ,, Mum und Dad...sie...wir haben sie verloren" Ich ließ vor Schock mein Handyfallen. Jetzt hatte ich niemanden mehr. Bevor ich das Haus verließ ritzte ich mich noch leidrr war es ein Schnitt zu tief und fand mich danach in einer Akut Klinik wieder...

*FLASHBACK ENDE*

Als sich Zoe und Luca langsam der Bar nährten ging ich schnell zu Dean.,, Hast du ne Freundin?" ,, ähhh nein " antwortete er verwirrt. ,, Dann mach mit", sagte ich und presste meine Lippen auf seine. Er küsste total anders als Harry. Harry konnte zärtlich küssen wenn er wollte aber Dean war total anders. Er war schnell und zog etwas an meinen Haaren um mich näher an ihn dran zu drücken. ,, ehm seid ihr mal fertig", hörte ich es eingebildet von Zoe. ,,Ja" sagte ich und drehte mich um. ,, Oh mein Gott Elena bist du es?" Fragte sie und starrte mich mit großen Augen an. ,, Ja kennt man sich?" fragte ich und tat so als ob nichts wäre. Sie umarmte mich ,, Ich bins Zoe und du hast ja einen Freund das hätte ich nie gedacht!" Das hätte ich nie gedacht was eine Schlampe. Und nun kam auch eine fünfte Person hinzu Harold. ,, Naaa Maus" sagte er und zwinkerte mir zu. ,, Wie immer Mr. Styles?" Fragte ich und holte den Whiskey raus. Er nickte und fing an mit Zoe zu flirten. Sie würden echt gut zusammen passen Schlampe und Arschloch. Die ganze Party lang küsste ich Dean und flirtete mit ihm. Er war so verständnisvoll denn ich hatte ihm erzählt das sie scheiße zu mir war in der Jugend. Unddas ich Harold los werden wollte.

**

Endlich hatte ich Feierabend und ging zu meiner Wohnung. Bei den Treppen angekommen drückte mich jemand wieder gegen die Wand und ich wusste auch schon wer.,, Weiß du was Styles? Dieser Trick funktioniert bei mir nicht mehr du machst mir keine Angst." Sagte ich und schaute ihm dabei direkt in seine Augen. Ich konnte die Wut in seinen Augen sehen. Er führte seine rechte Hand in seine Hosentasche, hielt mich dabei aber noch fest. Er holte ein Taschenmesser und hielt ihn gegen mein Hals. ,,Und jetzt Süße?" sagte er und lächelte dreckig. ,, Nein immer noch nicht Styles" sagte ich hartnäckig. Er lächelte und führte dabei die spitze seines Messers über meinen Körper. Er schob mit dem Messer mein Shirt hoch und ging auch an diesem bereich. ,, Du bist mutiger als ich gedacht habe Mrs. Elena" und mit diesen Worten presste er seine Lippen gegen meine. ,, Geh weg du Arschloch" knurrte ich ihn an. Mit einem ruck zog er mich in seine Wohnung. ,, Wir müssen reden"....

HopeWhere stories live. Discover now