chapter 4

30 2 1
                                    

Ich hatte wieder einen Albtraum doch diesmal War es anders. Das Auto überschlug sich, doch es wurde nicht alle schwarz. Ich bekam alles mit. Die schmerzen und die Tatsache dass, das Auto auf dem Kopf steht. Ich hörte Sirenen und dann wurde ich aus dem Auto gezogen. Doch der mann der mich aus dem Auto zog schien nicht zu bemerken, dass ich wach war. Denn er redete mit einem anderen Kollegen der gerade dazugekommen War. Viel könnte ich nicht verstehen da es nur Fachbegriffe über irgendwelche Verletzungen waren . Plötzlich vielen mir meine Eltern wieder ein. Ich musste wissen wo sie sind. Ob sie wohl auch schon aus dem Auto gezogen wurden? Leider hatte ich keine Gewalt über meinen Körper. Plötzlich kamen noch mehrere Autos zum abgesperrten Bereich des Unfalls. Ich erkannte drei Einsatzwagen und einen, ich musste genauer hingucken Nein !!! Das könnte doch nicht sein!!!!! Meine Eltern waren doch nicht tot oder,dass könnte doch kein Leichenwagen sein. Ich wollte es einfach nicht glauben. Aber da kam die Bestätigung. Eine Frau und zwei Männer mittleren Alters brachten zwei tragen mit abgedeckten Personen zu uns rüber und sagten:" wir haben Personalausweise und Flugtickets im Auto gefunden. Das sind die Eltern von dem Mädchen. Sie hat ziemliches Glück gehabt." Ich fing an zu schreien...

Schweiz gebadet fur ich aus dem Bett hoch. Das entpuppte sich aber als großer Fehler denn sofort durchzuckten meine Brust und mein Kopf höllische schmerzen. Als ich mich einigermaßen wieder beruhigt hatte und mir eingeredet hatte das meine Eltern noch leben kam ein Arzt ins zimmer . Er War ziemlich überrascht das ich wach War und aufrecht im Bett saß. Doch dann hätte er sich schnell wieder gefangen und stellte sich als Dr cullen vor. Völlig überrascht von seinem so süßen Grübchen, diesem wunderbar geformten Körper und dieser charmanten Art konnte ich erst einmal nichts erwiedern. Da ich Dr cullen nur mit offenem Mund anstarrte kam er zu mir rüber, um meinen Puls zu überprüfen. Als er damit fertig War fragte er mich, ob es mir gut ginge. Ich konnte nur nicken, da ich noch immer keinen Ton raus brachte. Ich bekam einen MEGA Schreck als ich die zarten Finger von Dr. Cullen auf meinem Rücken spürte. Alles wird gut sagte er und legte mich sanft wieder hin. Wo sind meine Eltern fragte ich ihn. Doch er gab mir keine Antwort. Als er sich gerade zum gehen wenden wollte, fing ich an zu schreien und um mich zu treten. Die schmerzen waren mir in diesem Moment egal. Ich wollte nur wissen was mit meinen Eltern ist. Doch Dr. Cullen wollte es mir nicht sagen und forderte über die Sprechanlage eine Schwester an, die sofort mit einer beruhigungsspritze ins zimmer kam. Bevor ich ich ganz wegdriftete murmelte ich noch, bitte sagt mir was meinen Eltern passiert ist bitte. Ich hörte noch dumpfe Geräusche, War aber schon fast komplett in meiner Traumwelt.

Sorry das es soooooooooooooo Hammer MEGA lange gedauert hat aber (ich bin mal ganz ehrlich)ich habe meine Geschichte nach dem update nicht mehr wiedergefunden.. Ich hoffe das trotzdem noch manche meine Geschichte lesen und vielleicht auch weiterempfehlen. Ich werde mich beeilen jetzt regelmäßiger zu updaten. Versprochen.

Das Schicksal ist ein mieser VerräterOn viuen les histories. Descobreix ara