chapter 1

110 4 2
                                    

Emma, ruft meine momentan von unten. Ja komme gleich rufe ich zurück. Aber in echt kann es wohl noch eine weile dauern, den wie jeden morgen stehe ich vor meinem riesigem Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll.

Mein Name ist Emma ich bin 16 Jahre alt und wohne in London . Ich bin der typische Durchschnitt blonde Haare blaue Augen. Ich lese und male gern. Dazu spiele ich tennis. Ich liebe es mit meinen Freunden um die Häuser zu ziehen. Meine beiden besten Freunde sind Mike und Molly.

Emma!,kommt es nochmal von unten aus der Küche. Jaja! Ich komme schon. Schnell ziehe ich eine schwarze skinny Jeans und mein schwarzes Lieblings t-shirt an und renne die Treppe runter, wo meine Mutter schon mit einem fertigen Teller mit rührei und Speck steht. Morgen mm sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die wange. Sie fragt mich:möchtest du das t-shirt nicht lieber mit nach Kuba nehmen? Ich weiß nicht ob Jenny das noch vorher wieder mit wäscht! (Jenny ist die Putzfrau Köchin und sie kümmert sich um die Wäsche). Ich weiß mom aber Jenny kennt mich und wird es waschen. Gut wenn du das meinst, antwortet meine Mutter . Aber du solltest wirklich schon mal anfangen zu packen. OK!!!!! Ich wollte dir das nur sagen. Nicht das du dich nachher beschwerst das alle deine Lieblingsfarben in der Wäsche sind. Ja aber ich möchte jetzt erstmal das Schuljahr zuende bringen. Ja sind ja nur noch zwei tage. Genau und dann habe ich endlich ferien. Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Urlaub mit euch

Das Schicksal ist ein mieser VerräterDonde viven las historias. Descúbrelo ahora