Kapitel 28 (Der Neu anfang)

51 9 0
                                    

Amirs Sicht

Ich ignorierte Shanti immer noch ich war sauer da sie mich einfach verraten hatte. Tut mir leid." Murmelte sie. Blabla....dachte ich Soll sie doch weiter Lügen! Amir bitte verzeih mir!" Ich drehte mich wütend zum Fenster. Wieso hält sie nicht einfach dem Mund? Bitte Amir du wirst doch bald Vater und das Kind braucht doch einen Vater oder nicht?" Ich schaute immer noch aus dem Fenster. Amir wenn du jetzt nicht mit mir redest dann Steige ich aus." Mach was du nicht lassen kannst!" Sagte ich ihr ohne sie anzusehen. Du bist ein Sturkopf." Sie legte ihr Kopf auf meiner Schulter. Ich zog mein Arm weg um mich von ihr zu befreien. Amanal können wir nicht die Plätze Tauschen?" Fragte ich genervt. Also echt Amir wenn du sie schon bald Heiraten willst dann fängt es jetzt nicht gerade gut an." Mir egal ich brauche abstand." Ich holte aus meiner Jackentasche Zigaretten hinaus. Shanti sah mich an. Sie hasste es wenn ich in ihre Gegenwart Rauche. Wenn du nicht mit mir reden willst danm möchte ich Feiern gehen!" Ich lachte. Ach so ist das also denn Geliebten zuerst einsperren und ihn dann betrügen!" Sagte ich wütend. Gar nicht ich will nur Feiern gehen." Ich sah wieder hinaus es hatte keinen Zweck mit ihr zu Reden.
______________________________________
Shantis Sicht

Als wir ankamen ignorierte mich Amir immer noch was ein Sturkopf. Er wird bald Vater und er will nichts weiter als Streit streit und nochmal Streit naja vielleicht weiß ich ja wie ich ihn rum kriege. Wir ließen uns alle Erleichtert auf die Stühle Sinken. Sogar Priya war sauer auf mich sie mochte ich eh nicht so da sie immer noch in Amir Verknallt ist. Und jetzt setzt sie sich auch noch neben ihn und strich ihn über dem Arm. Baah was er kann kann ich schon lange! Ich stand wütend auf und lief in Zimmer. Dort ließ ich mich im Bett fallen und weinte. Ich ließ meine Tränen einfach Freien lauf. Bis die Tür sich öffnete und Amanal kam rein obwohl ich damit Rechnete das Amir rein Kommen würde. Du musst Amir verstehen er ist wütend er wurde noch nie Verraten und besonders nicht von irgend welchen Mädchens." Ich bin nicht irgend ein Mädchen!" Sagte ich Empört. Mag sein aber lass ihn erstmal in ruhe er wird wiedee von alleine Ankommen er liebt dich immer noch sehr." Ich nickte da ich es weiß. Dann Schlaf jetzt und morgen wird der Tag sicher wieder besser aussehen." Er umarmte mich es tat gut jemanden um sich zu haben der ein Akzeptierte obwohl man mal Fehler machte. Ich legte mich hin und er deckte mich zu dann ging er aus Das Zimmer.
_______________________________________Amanals Sicht

Ich zog die Tür leise Hinter mir zu. Wieso ist Amir nur so hart zu ihr? Ich versteh ihn nicht. Was machst du im Zimmer von Shanti?" Fragte er als er angelehnt in Flur stand. Sie hat geweint sie brauchte jemand der sie tröstet." Sie muss aber spüren das sie fehler gemacht hat!" Sagte er wütend. Und du lässt dich hier gerade von Priya anhimmeln obwohl du ja immer schworst das Shanti das einzige Mädchen sein wird die dich anhimmeln darf." Er nahm mich wütend Am Kragen und drückte mich gegen die Wand. Seit wann intressiert dir eigentlich wie es Shanti geht?" Hallo sie ist schwanger komm mal runter." Sagte ich. Er ließ mich runter und ich klopfte mir denn Dreck von der Kleidung ab. Dann lief ich gerade wegs in mein Zimmer. Amir hatte heute sein Schlechten tag dann soll er es halt haben aber ohne mich!"

Amir  (Main tumse pyar kartha honWhere stories live. Discover now