Kapitel 8

86 9 0
                                    

Shantis Sicht

Ich hatte es Satt da hatte ich beinah Amir in der Hand und was passiert? Ich verbaue es mir selber. Wieso passiert mir das immer? Ich muss ihn doch irgend wie ran kriegen. Meim Handy Summte. Ich sah aufs Display. Toll Max. Was wollte der denn Jetzt? Ich klickte auf denn Grünen Hörer und hielt mir das Handy vor dem Ohr.

Max:" Und?"

Ich:" Da gibt es kein Und ich kriege diese Rache Aktion einfach nicht auf die Reihe!" 

Max:" Alles mal mit die Ruhe ich habe ein Anderen Plan."

Ich: Und der wäre?"

Max:" Du Arbeitest für ihm und so kriegen wir ihn schneller dran!"

Ich:" Max er hätte mich beinah umgebracht!"

Max:" Tun sie mir ein gefallen und enttäuschen sie mich nicht!"

Ich legte auf. Er hatte recht ich muss es hinkriegen Koste es was es Wolle. Ich ging an Mein Kleiderschrank und holte mir meine Schönsten Sachen raus. Diesmal versau ich es mir nicht. Er soll nicht denken das er jetzt ruhe vor mir hätte oder so. Ich schminkte mich wieder Dezent und machte mich auf dem Weg.

Amirs sicht

Ich packte mir gerade die Letzte Schuss Patrone ein als es Plötzlich klingelte. Wieso kommt denn Amanal jetzt wo er doch weiß das ich gleich ein Überfall mache. So was Doofes aber auch. Ich ging zu Tür und Öffnete sie. Vor mir stand weder Amanal noch Priya vor mir Stand Shanti Höchstpersönlich. Was willst du?!" Fragte ich sie Streng. Sie lächelte mich Scharf an. Ich möchte bei dir mit machen ich weiß zufällig was Max vor hat." Ich lachte. Das willst du ehrlich?" Die mich Heute Morgen umbringen wollte?" Mensch ich war sauer ok!" Ich sah sie verdattert an und musste überlegen ob ich sie dabei haben will. Na gut aber keine Dummheiten Miss Piggy." Ok Sir." Sagte sie lachend. Wieso kommst du eigentlich immer so Kurz zu mir?" Fragte ich sie als wir Richtung Auto gingen. Sie lächelte. Ich dachte du stehst auf so was?" Naja eigentlich schon aber..." Ich streichelte mir über denn Kopf. Aber...?" Fragte sie. Das lenkt mich von der Arbeit ab." Sie grinste. Oh Gott was denkt die Jetzt von mir. Also macht es dich an?" Fragte sie. Ich lächelte verschämt. Also macht dich Priya nicht an oder so?" Ich schüttelte denn Kopf. Priya lief immer in Röhrenjeans und so nen Kram rum aber Shanti war einfach Hübscher. Wir stiegen im Wagen. Ich gab Gas und fuhr los. Shanti Kurbelte die Scheibe runter. Was hast du jetzt vor?" Fragte sie mich. Wir Nieten Paar Leute um." Antwortete ich. Sie lächelte. Perfekt!" Sagte sie. Ach das mache ich dauernd." Wir fuhren Richtung Juwelier Laden. sie nahm ihr Handy und wollte gerade Max schreiben als ich ihr das Handy aus der Hand Ries und ich es hinaus warf. Spinnst du!" In meiner Arbeit braucht man keine Handys!" Sagte ich streng. HALT AN!" Sagte sie sauer. Ich hielt wütend an Bordstein Kante an. Ich helfe dir hier und du verbietest mir Mein Handy!" Ich verschränkte wütend meine Arme. Du wolltest Max anschreiben meinst du ich merk sowas nicht?" Verkauf mich nicht für doof ja!" Ich lief mit ihr Zusammen in Juwelier laden. Du wartest am Besten Auto." Sagte ich. Nein ich komme mit!" Sagte sie. Dann mach was du nicht lassen kannst!"

Shantis Sicht

Ich folgte Amir in Juwelier Laden. Er holte die Waffe hinaus. Willst du die Mitarbeiter dadrin erscheißen?" Fragte ich streng. Nein man ich betäube sie nur natürlich würde ich scheißen wenn sie irgend welche Dummheiten machen so wie du immer!" Ich schluckte. Kaum waren wir drinnen. Schrie Amir. Das Geld und zwar sofort!" Der Mitarbeiter gehorchte. Schneller!" Schrie er. Amir machte mich langsam angst. Er war doch gefährlicher als er aus sah. Der Mitarbeiter gab ihn das Geld. Gut." Sagte er. Und wir verschwanden. Kurze zeit Später konnte ich die Polizei Sirenen Hören. Du bist wirklich mutig." Sagte er zu mir als wir bei ihm waren. Wie kommst du denn darauf?" Jeder Anfänger wartet lieber draußen um wache zu halten und du stehst trotz allem noch neben mir." Ich habe eben keine Angst vor dir." Er lächelte mich an. Mein Herz schlug mir wieder bis zum Hals. Brauchst du wieder Kleidungen von mir?" Ich schüttelte denn Kopf. Also hast du diesmal alles mitgenommen?" Ich nickte. Auf Jedenfall wollte Amir das ich bei ihm Schlafe. Ich wusste selber nicht warum er es wollte. Er ging am Kühlschrank und machte zwei Pizzen warm. Die eine War für mich die Andere Für ihm. Danach legte ich mich hin schlafen. Amir folgte mir mit ins Bett.

Amir  (Main tumse pyar kartha honWhere stories live. Discover now