Kapitel 6

91 10 0
                                    

Shantis Sicht

Ich bewunderte seine Koch Künste. Er konnte nicht nur Mädchens um denn Finger Wickeln sondern auch die Polizei. Wenn ich mich umgucke sah ich überall Kameras bestimmt damit er sieht ob die Polizei vor seiner Tür steht. Ab und zu Musterte er mich. Hast du schon immer ein Bauchpiercing gehabt?" Fragte er als er das Essen auf denn Tisch stellte. Stört der dir? Soll ich ihm abnehmen?" Er grinste Schräg. Nee ich Liebe Frauen mit Bauchpiercings und Perfekter Figur." Dann stellte er paar Sarantas auf dem Tisch. Mein Magen knurrte. Ich finde dich komisch." Sagte ich. Er setzte sich vor mir und sah mich an. Wieso komisch?" Fragte er. Keine Ahnung zuhause Spielst du denn Netten und draußen Spielst du denn Verbrecher." Er musterte mich und nahm sich ein Saranta. Ich beobachtete ihn Trotzdem noch. Ich habe bei ihm keine Angst ehrlich gesagt fühlte ich mich bei ihm sicher. Dann nahm er plötzlich meine Hand. Wieso willst du mich eigentlich bei Max anschwärzen? Obwohl wir doch Tausend schöne Abende haben können." Ich legte die Gabel bei Seite. Du hast mein Bruder umgebracht." Er wollte aufhören." Versuchte er sich raus zu reden. Er wollte ein Normales Leben führen!" Ja das tut mir ja leid für dich aber so sind eben die Regeln und Berkan wusste sie ganz genau." Meine Augen wurden Feucht als er das sagte das traf mich mehr als eine Ablehnung. Sag jetzt nicht du weinst?" Fragte er. Ich wischte mir die Tränen weg. Amir soll nicht sehen das ich weine er soll merken das mit mir nicht zu spaßen ist. Er legte mir ein Saranta auf dem Teller. Dann gab er mir noch ein Taschentuch. Wein nicht!" Sagte er er sagte es etwas zu laut. Naja so war eben seine Art. Ich aß langsam die Sarantas auf. Er beobachtete mich bei jedem Bissen. Als ich aufgegessen hatte half ich ihm beim Aufräumen. Wieso bist du eigentlich so naja du weiß schon." Sagte ich zu ihm. Er blieb vor mir stehen. Ich muss dir mal etwas Beichten." Ich sah ihn an." Ich hatte nicht soviel Körperlichen Kontakt ehrlich gesagt blocke ich bei so was sofort ab." Sah aber vorhin anders aus." Er grinste schief. Du machst mich neugierig eben." Ich nickte. Ich mache ihn also Neugierig? Ich lächelte in mich rein. Er kannte mich nicht gut und ich habe immer noch den Plan das ich ihn entweder umbringe oder Hintergittern Bringe. Da soll er überlegen was er gemacht hat.

Amirs Sicht

Ich konnte Shanti immer noch nicht so richtig glauben oder gar Vertrauen. Ich sah ihr dabei zu wie sie abwasch und sich bewegte. Als wir endlich fertig waren schaltete ich denn Fernsehen ein. Ich schaute mir die Nachrichten an und wie gesagt ich war wieder zu sehen. Ich grinste. Ich würde so was gar nicht witzig finden." Sagte sie als sie Plötzlich hinter mir stand. Du kennst mich nicht!" Sagte ich ihr. Aber genug um dir Klar zu machen das Man besser aufhören sollte so was zu treiben." Ich lachte und zog sie zu mich auf dem Schoss. Du willst mir doch nicht klar machen das du noch nie was verbotenes getan hast?" Sie grinste. Habe ich noch nie ich habe bald mein Studium Fertig und werde Lehrerin und du? Ja und du bist bald hinter gittern wenn du so weiter machst." Ich nahm ihren arm und zog sie zu mir vor das Gesicht. Ich bin Unmöglich zu fassen." Unmöglich ist gar nichts." Sagte sie. Ich fand ihre art einfach Hot sie hatte immer wider Worte obwohl sie weiß das ich gefährlich bin. Sie zeigt wirklich nie Angst oder der gleichen. Sie könnte perfekt meine Frau sein. Ich schüttelte denn Kopf. Unnötig so ein Gedanke Frauen sind Für mich nur Spielzeuge und nicht für die Wahre Liebe da. Amir?" Sagte sie Plötzlich als ich mich ins Bett gelegt hatte. Ich sah sie an. Wieso willst du unbedingt das ich bei dir in Bett Schlafe?" Du willst doch nicht das dich Priya sieht oder?" Sie sah mich an als wüsste sie nicht wem ich meine. Wer ist Priya?" Sagt nicht etwa deine Frau." Ich brach in Gelächter aus. Wäre sie meine Frau würde ich freiwillig aus denn Fenster springen!" Anstatt sie Lachte sah sie mich ernst an. Dan stellte sie sich vor mein Bett und bückte sich zu mein Gesicht runter. Schade und ich habe wirklich gedacht du könntest lieben." Lieben? Sie hat gedacht ich könnte ernsthaft Lieben? Das habe ich schon lange nicht mehr getan. Meine Große Liebe war Karina die mich nur betrogen hatte. Und meine Eltern waren auch nicht gerade die Besten. Meine Mutter hat mein Vater immer betrogen und mein Vater hat denn Hass auf mich abgeprallt und ich habe immer wieder Prügel bekommen obwohl ich nichts gemacht habe. Das würde ich aber nie jemanden Erzählen. Shanti legte sich neben mich. Sie deckte sich zu. Ich nahm ihre Hand. Sie hielt still. Was sollte sie sonst tun? Ich küsste ihre Lippen. Als ich mein Arm um ihr legte wich sie aus. Was ist?" Du bist echt ein Idiot!" Wieso denn das?" Ich bin hier um mit dir zu Plaudern und du denkst echt nur an das eine." Ich verdrehte die Augen. Weiber und ihre Probleme. Ich drehte mich um und deckte mich zu. Mir war es egal was sie von mir denkt. Ich schloss meine Augen.

Shantis Sicht

Ich sah immer noch Stunden lang wütend sein Rücken an. Dann richtete ich mich hoch. Um was zu Trinken. Dort traf ich auf ein Mädchen was Mitte 25/30 war. So ein Altes Girl dachte ich. Vielleicht meinte Amir ja diese Frau die aussieht wie eine Oma. Ich lächelte in mich hinein. Bist du Amirs neues Spielzeug?" Fragte sie Streng. Nö...sehe ich so aus?" Sie zuckte die Schultern. Wieso bist du dann bei ihm und bist mit ihm zusammen in ein Zimmer?" Nur um zu Plaudern keine Angst ich tu nichts unüberlegtes." Das will ich dir auch abraten!" Ich verließ die Küche. So ein Weib habe ich noch nie Kennengelernt und war auch froh das ich so ein Weib nicht kenne. Ich legte mich zurück ins Bett wo Amir gemütlich schlief. Ich deckte mich zu und schloss meine Augen.

Amir  (Main tumse pyar kartha honOnde as histórias ganham vida. Descobre agora