Kapitel 39

16.8K 841 66
                                    

Minie POV
Am nächsten Morgen wurde ich von einem nervigen Wecker geweckt. Das Bett bewegte sich kurz und dann war es wieder schon still. Für paar Sekunden. Jemanden rüttelte an meiner Schulter und sagte ich solle aufstehen.
"Ich will nicht." Murmelte ich und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen. Warte.. Das ist kein Kissen!! Sofort riss ich die Augen auf und sah auf eine starke Brust. Was zur..
"Minie, wach auf! Du musst zur Schule." Diese wundervolle tiefe Stimme.. oh nein.. Ich sah hoch und sah direkt in das grinsende Gesicht von Kim Taehyung. Na toll..
"Ich will nicht.." schmollte ich weiter. Ich Blicke an mir runter und merkte das ich mich eng an ihn gekuschelt hatte. Was?! Ich kann beim schlafen nicht kuscheln! Sowas kann ich einfach nicht!
"Lagen wir die ganze Nacht so?" Fragte ich unglaubwürdig.
"Ja. Wieso?" V sah mich mit gehobenen Augenbraun an.
"Nur so. Ich geh duschen." Sofort sprang ich auf und lief in richtig Badezimmer. Drinnen angekommen schloss ich die Tür ab, zog mich aus und stellte mich unter den Wasserstrahl der Dusche. Langsam kamen alle Erinnerungen der letzten macht zurück. Meine Mum will mich nicht. Sie will was besseres. Sie liebt mich nicht. Sie hasst mich. Sie baut sich lieber eine neue Familie auf. Und mein Dad ist ein Mörder. Er tötet Menschen. Unschuldige Menschen. Ich trage seine Gene in mir. Ich trage ein teil von ihm in mir. Ich bin auch ein Mörder.. Meine Mum hat recht...
Ich atmete tief durch und genoss das Wasser, welches auf mein Körper prasselte. Beruhig dich, Minie.. du bist nicht wie dein Appa.. du könntest nie jemanden verletzten.
Nach einer Zeit bekam ich vom denke Kopfschmerzen und verließ die dusche. Mit einem kleinen Handtuch, um den Haaren und einem größeren Handtuch, um meinem Körper, ging ich zurück in V's Zimmer. Er lag immer noch im Bett und starrte die Decke an.
"T-Tae? Kannst du kurz raus? Ich muss mich anziehen." Taehyung hob seinen Kopf von seinem Kissen, sah mich kurz an und verschwand aus dem Zimmer. Ich begann sofort mich anzuziehen und fand es peinlich das Taehyung mir sogar Unterwäsche mitgenommen hatte. Angezogen ging ich wieder ins Badezimmer und machte meine Haare. Einfaches Föhnen und kemmen reichte. Fertig mit allem ging ich in die Küche, wo alle schon am frühstücken waren.
"Guten Morgen." Ich verbeugte mich kurz und sah zu JungKook. "Können wir los?"
Suga: "Seit wann verbeugst du dich vor uns? Hab ich was verpasst?"
Minie: "Nein.. mir war einfach danach.. Oppa, können wir jetzt bitte los?" Mein Bruder nickte nur, nahm seine Schlüssel und verließ mit mir die WG. Auf der Fahrt herrschte unangenehme ruhe zwischen uns. JungKook machte sich sorgen um mich, konnte aber nichts sagen, weil nichts in dieser Situation hilfreich wäre. In der Schule angekommen sprang ich sofort aus dem Wagen und rannte ins Schulgebeude. Ich wolle einfach nur noch Taesun sehen. Bei ihm lächelte ich immer..

Annyeong! ♡ tut mir leid wenn ich Fehler in diesem Kapitel habe! Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen! Außerdem kommen ab jetzt wieder immer Donnerstags Updates, weil ich am Mittwoch wieder Schule habe -.- Mianhae ♡

MUCH LOVE MINIE <3

Brothers Best Friend (BTS V)Where stories live. Discover now