Kapitel 30

18.7K 890 51
                                    

"Oppa, ich bin nervös!" Jammerte ich auf dem Beifahrersitz.
"Entspann dich. Wir fahren nur zur Schule." Gab er ganz locker zurück und nahm seinen Blick nicht von der Straße.
"Ja schon aber.. ach keine Ahnung!" Wieso bin so nervös? Achja genau; mein ex Freund geht in meine Klasse! Ich hatte Minwoo seit der Trennung, und Yaren seit dem Streit nicht mehr gesehen. Es war irgendwie alles noch so frisch und ich war nicht bereit die beiden wieder zu sehen. Das schlimmste kam aber noch; ich saß genau zwischen den beiden. In jedem fach! Setzt dich um und gut ist! Meine Gedanken mochten mich wirklich nicht aber die Idee war gut. In der Schule angekommen ging ich sofort in meine Klasse und setzte mich in die zweite Reihe, wo noch zwei Plätze an einem Tisch frei waren. Hinter mir saß Kookie also unterhielt ich mich etwas mit ihm.
Ich spürte die ganze Zeit den Blink von Minwoo und Yaren auf mir. Der Blick von Minwoo war eher Traurig und schuldig. Der von Yaren wsr einfach voller Hass und Wut. Was habe ich nur getan das ich meine beste Freundin verloren habe? Womit habe ich so viel schlechtes verdient? Scheiß Karma.
"Achja, ich kann dich nicht nach hause fahren, weil ich noch zum Arzt muss. Einer der Jungs kommt dich holen." Berichtete der ältere mir.
"Welcher?" Fragte ich weiter nach.
"Weiß ich nicht. Die meinten aufjedenfall das einer von ihnen dich holen kommt." Ich nickte nur als Antwort und drehte mich nach vorne, da unser Lehrer nun da war. Wir begrüßten ihn und setzten uns wieder auf unsere Plätze.
"Also Kinder, wir haben einen Neuen Schüler. Sein Vater ist ein sehr angesehener Anwalt. Ich erwarte das ihr ihn mit Respekt und Anstand behandelt. Ich will nichts von Mobbing oder igrndwas in der Art hören. Haben wir uns verstanden?" Wir antworteten unserem Lehrer alle im Chor mit einem 'Ja'.
"Gut! Komm rein." Alle sahen gespannt zur Tür und warteten auf den neuen Schüler. Wow.. ist der süß..
Er hatte brauen, flauschige Haare und süße, braune Rehaugen. Er war schlang, groß und hatte ein wundervolles lächeln. Er verbeugte sich kurz und sah dann wieder in die Runde.
"Hallo... ich bin Han Taesun. Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball und Fußball. Ich hoffe das wir uns alle gut verstehen." Lächelte er nervös. Seine Stimme war irgendwie tief aber unendlich süß.
"Okay Taesun, setzt dich doch hier vorne neben Minie hin." Neben mich?!
Taesun lächelte mich an und kam auf mich zu. Er setzte sich neben mich und ich konnte nicht anders als ihn anzulächeln. Ich mag meinen Neuen Platz.

Brothers Best Friend (BTS V)Where stories live. Discover now