26. Kapitel

69 7 3
                                    

Die ganze Woche geschah nicht wirklich viel und so doch trotzdem wurde es am Samstag wieder spannender.

Samstag Morgen :

Summer pov.

Ich schlief immer noch gemütlich in meinem Bett bis sich unter der Decke was bei mir bewegte.
Ich schlug die Augen auf und schaute in das süße Hunde Gesicht von Bella . Sie schleckte mich ab und man merkte das sie sich freute. Doch dann veränderte sich ihre Laune urplötzlich. Sie bellte auf und wurde aggressiv . Ich wunderte mich, da sie nicht mich sondern zur Ecke belte . Ich guckze zum Wecker . Es war grade mal halb sechs . Ich machte meine kleine Lampe an . Und mir blieb das Herz stehen . In diese Ecke wo Bella bis ebend noch bellte sah ich einen zusammen gekauerten Schatten..........................
Man hörte von dem etwas den deutlichen und ruhigen Herzschlag . Das hieß es war eine echte Person die lebte . Ich hatte Angst also hielt ich erstmal Abstand. Hinter meinem Bett fand ich den Baseball Schläger von Finn den er mir mal geschenkt hatte . Weil er bereits einen neuen hatte. Ich schappte ihn mir und hielt ihn mit beiden stark an dem Griff fest.
Ich ging langsam auf ihn zu. Bella immer nah hinter mir.
Sie winselte die ganze Zeit lang.
Weil sie wusste das könnte schlimm enden . Ich trapte leise zu ihm rüber..........................
Er bewegte sich kein Stück stutzig beobachtete ich ihn und stand nun direkt vor ihm .
Ich hob den Schläger und wollte zuschlagen doch ich konnte soeas nicht . Ich verletzte allgemein keine Menschen oder Tiere.
Obwohl dieser Einbrecher das wirklich verdient hätte doch ich lies den Schläger wieder nach unten gleiten .
Plötzlich regte er sich , ich ging schnell zwei Schritte zurück.
Ich hatte Angst vir das was jetzt kommt . Ich überlegte mir nach Giss oder so zu rufen aber sonst würde der Typ mich ja bemerken.
Plötzlich........................................
stand er auf .
Ich hüpfte auf meinem Bett ,
erstens zum Schutz und zweitens sodass ich auf Augenhöhe mit ihm war. Er blickte zu mir....................
Er hatte ein gelben Hoodie an und eine dunkelblaue Jeans dazu trug er die Kaputze ins Gesicht und hatte eine komische Maske an . Man sah von der Maske nur den roten Mund der nach unten gezogen war . Ich zitterte am ganzen Körper und wollte jetzt nur noch sterben weil dieser Typ auch mit der Kaputze mich musterte. Er setzte sich in Bewegung . Er ging weiter zum Bett ich hielt den Schläger bereit zum Schlagen ,doch ich hätte es sowieso nicht getan. Trotzdem tat ich so als ob ich jeden Moment zuschlagen würde . Er seufzte laut auf wobei ich zusammen zuckte . Du brauchst keine Angst haben ! , sagte er gestört und finster. Seine Stimme klang eigentlich ganz nett und rein, war auch nicht so tief , aber trotzdem trieb er mir einen schauer über den Rücken . Er hatte seine Hände in der Hoodietasche versteckt , und kam ganz langsam wie in Zeitlupe zu mir .
Ich Antwortete nicht auf seine Bemerkungen und Atmete schwer. Ich stand mit dem Rücken zur Wand . Ich stand still.
Auf jedenfall war es ein Mann oder Junge keine Ahnung und er stand nun schon fast vor meinem Bett. Ich schluckte kurz darauf hin kam nur eine leise tiefe Lache von dem Typy. Nun war ich so mutig und hüpfte von meinem Bett runter. Also stand ich nur wenige Meter vor ihm .
Man merkte nun genau das er viel größer als ich war und er mir auf dem Kopf spucken könnte. Ich war ja nur 1 ,67 cm und ich glaube er war 20 cm größer als ich.
Du bist ja tapfer kleine ! , sagte er wieder bedrohlich leise. Dabei kam er mit schnellen Schritten auf mich zu . Dabei drückte er mich an meinen Schultern nach hinten , so das ich hinten an meinem Fenster angelehnt war.
Doch dies war schmerzhaft weil der Einbrecher mich mit seiner ganzen Kraft ans Fenster drückte. Ich hatte den Schläger noch fest in der Hand und ich überlegte lange. Plötzlich machte er seine Maske ab. Er sah hübsch aus aber hatte viele tiefe Narben im Gesicht. Doch als ich realisierte das der Typ in seiner Hoodietasche kramt und dabei was glänzendes raus holte wusste ich ,jetzt ist der perfekte Zeitpunkt zum zuschlagen.
Ich befreite mich aus seinem jetzt leichten Griff und hämmerte direkt auf seinem Kopf. Ich hörte ein kurzes stöhnen und dann viel er auch gleich mit einem dumpfen Geräusch zu Boden . Ich lächelte kurz über meine gute Arbeit doch dann kam mir Giss in den Sinn.
* Oh oh ob bei ihr auch einer drinne war ?*..........................

Is it real LOVE ( Jeff the Killer♥Lovestory )Where stories live. Discover now