6. Kapitel

202 10 4
                                    

Gina pov.

Und das war wirklich ein Schlimmer Fehler ,weil.......... ich sah eine gruselige schwarz angezogene Person ungefähr 20 meter weiter von mir . Doch ich dachte mir nichts dabei und ging schneller weiter . Ich hörte die dumpfen schweren Schritte nicht mehr weit weg von mir . Also drehte ich mich wieder um ,nun stand er grade mal 10 meter weiter weg und jetzt bekam langsam ein bisschen Panik doch ich wusste es ist hell hier sind viele Menschen und ich hab mein Messer dabei, ich war halbwegs gerettet. Nach ungefähr 45 min. kam ich an meinem Haus an und wollte die Tür aufschließen. Vorsichtshalber guckte ich mich nochmal um damit ich weiß das dieser Spast nicht mehr hinter mir ist . Ich überlegte kurz wer das sein könnte, ich wusste es war ein Man weil er war gut gebaut, er hatte ein schwarzen Hoodie und eine dunkelblaue Jeans sein Gesicht konnte ich nicht sehen weil er die Kaputze ins Gesicht gezogen hatte aber eins war merkwürdig ich glaube nämlich das ich ein etwas blutigen Skapell in seiner Hoodietasche gesehen habe . Naja auf jedenfall bin ich dann schnell ins Haus gegangen und hab mich auf das Sofa gesetzt und guckte TV. Ich glaube das muss ich Summer erzählen und meine aller beste Freundin Aven.

Summer pov.

Ich ging mit Swenja und Dylan zur Sporthalle. Swenja erklärte mir was ich beachten soll weil die Lehrerin nicht nochmal alles Wiederholen wollte. Dylan erklärte mir die Position und die schritte die ich machen soll. Wir warteten eine ganze weile. Bis die Lehrerin doch noch kam und uns die Sporthalle aufschloss. Swenja ging dann mit mir und drei anderen die ich nicht kenne in die Umkleide. Wir redeten über die Jungs die hier noch so mitmachten und dann gingen wir rein. Auf dem ersten Blick sah ich bloß ein paar Mädchen die Handball spielten doch dann sah ich auf der anderen Seite die ganzen Freunde von Gina. Ich sah Jessie Chantal und Lucie und deren Freunde und hinten auf der Bank sitzend sah ich Giss Freund der wirklich sehr traurig aussah. Aber das wär ich auch weil alle hatten dort ein Patner der mit ihnen Badminton spielte. Ich beschloss zu ihn zu gehen. Ich ging durch ein riesen Netz durch was inmitten der Halle stand und war dann auf der anderen Seite . Ich schaute zuerst auf die glücklichen Paare . Ich musterte zuerst die Jungs. Lucies Freund hieß glaube ich León . Er hatte Hellbraunes Haar und Smaragd Grüne Augen wie Jessie. Chantals Freund Renè,hatte leicht lockige blonde Haare und Blaue Augen. Und Jessies hatte braune Haare und braune Augen und insgesamt sahen sie nicht schlecht aus . Aber irgendwie hatte ich Gefühle für Dylan seine tief schwarzen Haare die immer in seinem Gesicht hängen sind unwiderstehlich. Und seine Kastanienbraunen Augen sind auch interessant, sie sind sehr geheimnisvoll. Doch nun merkte ich das ich voll abgelenkt war. Und eigentlich zu Drake wollte also ging ich hin. Eh hey Drake ,sagte ich freundlich. Eh Hey? sagte er verwirrt zu mir.
Ich wollte dich fragen wie es mit dir und Giss läuft, seit ihr denn jetzt wirklich zusammen ?, lächelte ich. Ja klar , aber erst seit heute trotzdem ist sie wirklich sehr hübsch und nett und sie hat genauso viel erlebt wie ich ,sagte er fröhlich. Das ist toll , aber warum spielst du nicht mit den anderen Badminton?
Naja weil irgendwie fehlt mir Giss,  weiß auch nicht , sagte er etwas verwirrt . Ist ok................ ich muss jetzt wieder gehn bis dann! ,verabschiedete ich mich von Drake. Was für ein netter Junge dachte ich mir , der ist perfekt für sie. Und als ich so weiter nachdachte war ich wieder bei meiner Handball Gruppe. Ich ging zu Dylan . Hey kann ich mit dir üben? fragte ich etwas verlegen. Ja klar süße schnapp dir ein Ball ,sagte er freudig zu mir. Doch anstatt mir den Ball zu schnappen starrte ich bloß in seine geheimnisvollen Kastanienbraunen Augen. Dann holte er  mich wieder zu Besinnung indem er vor meinem Gesicht mit den Fingern schnipste.Eh oh stimmt ja .......,sagte ich mit hoch rotem Kopf und holte dann ein Ball. Wir übten noch ein bisschen und dann zeigte uns Mrs. Blayd noch ein paar Techniken zum Abwurf des Balles und dann war die Stunde auch wieder rum . Ich merkte das Swenja einen Jungen aus unserer Klasse anbaggerte ich glaube Bill war das. Also ging ich einfach in die Umkleide und zog mich um. Ich ging dann raus auf dem Schulhof und sah Dylan schon vorne am Tor stehen also ging ich zu ihm hin. Na Sum schon fertig ? fragte er sarkastisch. Na klar Dylan schon längst.
Dann lass uns los gehen !!
Und wir gingen den Weg an der Mauer lang und blieben still . Da sahen wir schon sein Haus und verabschiedeten uns voneinander. Dann ging ich weiter bis ich meins sah....

Is it real LOVE ( Jeff the Killer♥Lovestory )Where stories live. Discover now