Kapitel 26:

2.1K 64 23
                                    

"Ahhhh Mädchenalarm!",schrie einer der Jungs. Jedoch war es mir relativ egal und ich lief die Gänge ab bis ich Neymar bei Jason fand. Jason sah mich als erstes und machte Neymar dann auf mich aufmerksam. Erschrocken blickte er auf. "Carly.",sagte er überrascht. "Ich...",fing er an aber ich unterbrach ihn sofort. "Nein Neymar schon gut. Ich will es gar nicht hören. Ich wollte mich nur bei dir entschuldigen. Ich weiß es ist nicht fair sowas vor dem Spiel zu machen aber ich will es geklärt haben. Es ist nämlich es nicht schön, so Leben zu müssen. Es tut mir wahnsinnig leid wenn du dich nun schämen musst, aber ich tue es kein Stück. Es hat mir wirklich Soass gemacht mit dir zu schreiben. Ja ich habe es sogar geliebt. Ich habe mich sogar in den süßen und den stets besorgten Jungen dahinter verliebt. Aber ich frage mich ganz ehrlich. Was ist mit diesem Jungen passiert? Neymar wer bist du wirklich? Der Junge aus dem Chat oder dieser aufgepumpte Footballer wie jetzt?",redete ich drauf los und spürte sämtlich Blicke auf mir. Neymar biss sich auf die Lippe und sah mich traurig an, während mir eine Träne über die Wange lief. "Ganz ehrlich es tut mir nicht leid wie ich mich benommen habe, nein du tust mir leid, dass du dich von Jason und Bruna so hast einlullen lassen.",sagte ich jetzt und sah ihn an. "Du tust mir so leid Neymar.",hauchte ich und drehte mich um. Schnell lief ich aus der Kabine und traf auf dem Gang Jayda. "Hey süße komm mal her.",sagte sie sanft und umarmte mich. Ich lächelte leicht. "Ich bin stolz auf dich.",lächelte sie. "Erst Bruna's Vater und jetzt Neymar. Wie fühlst du dich?",fragte sie mitfühlend. Ich lächelte. "Ich sag es dir wenn ich es weiß ok?",fragte ich und sie nickte verständnisvoll. "Komm wir gucken uns das Spiel an.",lächelte ich leicht. Sie nickte und zusammen liefen wir zu den Tribünen und setzten uns. Ich verschränkte meine Hände miteinander und blickte über das Feld. "HALLO MEINE DAMEN UND HERREN UND WILLKOMMEN BEIM ENDSPIEL DER FOOTBALLEISTERSCHAFT 2015.",begrüßte uns der Stadionsprecher. Ich lächelte leicht. "Heute Abend Spiel unsere TIMBERWOLVES gegen die EAST WEST KNIGHTS! Und da kommen sie. Einen großen Applaus für die TIMBERWOLVES!" Alle fingen an zu schreien und zu klatschen, als die Jungs kamen, als ich Neymar sah blickte ich traurig weg.

Das Spiel an sich verliefet für uns, wir führten lange bis der Ausgleich kam und es nur noch drei Minuten zu spielen waren. Ich blickte runter. Neymar hatte sich vor die Jungs gekniet und seinen Helm abgenommen und redete, danach glitt mein Blick zu Bruna, welche mit ihren Cheerleadern Anfeuerungsrufe anfing. "NEYMAR! NEYMAR!",riefen die Mädchen immer wieder. Plötzlich riefen alle um mich rum auch seinen Namen und ich merkte dass es mir zu viel wurde. Ich drehte neben Kopf zu Jayda. "Jayda du das wird mir zu viel, ich gehe okay?",fragte ich sie. Sie nickte. "Alles klar kleine. Carlos wartet im Wagen.",lächelte sie. Ich nickte und stand auf.



~Erzähler Perspektive~

Neymar blickte zu der rufenden Menge und sah wie Carly durch die Ränge lief. Er erhob seinen Oberkörper ganz und sah ihr nach, bis er verstand dass sie gehen wollte. Er blickte wieder zu den Jungs und sah nacheinander ihnen in die Augen, bis er wieder sprach. "Es tut mir leid.",sagte er nur und stand auf. Jason blickte seinen Freund verwirrt an, doch dieser sprintete bereits zur Ersatzbank und drückte Sam den Helm in die Hand. "Jetzt zeig was du drauf hast.",grinste er ihn an und lief an seinem Coach vorbei zu den Tribünen. "SANTOS!",rief sein Trainer ihm noch nach aber Neymar lief schon die Treppen hoch Carly entgegen. Diese blickte Neymar verdattert an und blieb stehen, als Neymar vor ihr stehen blieb fragte sie ihn verwirrt. "Neymar was tust du da?" Er lächelte sie an. "Etwas was schon viel früher fällig gewesen wäre.",lächelte er und küsste Carly sanft und liebevoll. Carly lächelte und schlang ihre Arme um seine Schultern und erwiderte voller Liebe.


ENDE

a Highschool Story | ✔Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon