Teil 4 - Gefahr und schmerzhafte Erinnerung

9.4K 436 20
                                    

Um Punkt 10 Uhr stand ich vor dem angegebenem Haus. Laute Musik drang aus dem Haus. Ich schaute mich um. Sollte ich einfach reingehen. Ich beschloss es einfach durchzuziehen.

Nachdem meine Mutter ermordet wurde nahm ich Kampfstunden. Ich beherrschte Kung Fu, Judo, Kickboxen,Schwertkampf,ich konnte eine Pistole betätigen. Mein Vater meinte ich könnte so besser über das geschehene hinwegkommen wenn ich das mache.

Ich betrete das Haus. Die meisten Leute sind schon betrunken. Ich war erst auf einer Party in meinem Leben. Und zwar eine auf die ich mich geschlichen hatte. Ich konnte es nicht geniesen weil mich jeder anschaute als wäre ich durchgeknallt.

Aber ich war mir sicher das ich diese Nacht auskosten werde. Ich schaute mich um. Nachdem ich ich versichert hatte, dass Lola nicht da war machte ich mich auf den Weg zu den Getränken. Ein Typ stand in der Küche und drückte jedem der vorbeiging irgendeinen Drink in die Hand.

In nahm ihn entgegen und drank einen kleinen Schluck. Ich muss sagen das ich Alkohol mag. Es ist das erste mal das ich so etwas trinke. Ich leere das ganze aus und hole mir noch 1.

Ich war schon ziemlich betrunken und konnte Lola auch nirgenz sehen. Ich beschloss mich erstmal irgendwo hinzusetzten. Bevor ich mich richtig hinsetzten konnte kamen Lola, Alysha und ein paar andere Mädchen auf mich zu.

Ich hörte wie Lola Ashlyn fragte ob ich schon genug betrunken sei.

"Eyyyyyyy für was musn ish betrunnnnkn sein?" sagte ich extra betrunken. Ich wollte wissen was sie vorhatten also tat ich so als wäre ich richtig,richtig betrunken!

"JA ist sie!" antwortet Ashlyn.

Lola nickt und nimmt meinen Arm. Ashlyn den anderen. Wärend sie mich aus dem Haus schleifen und ins Auto setzten schließe ich meine Augen. Als Lola aber mit einem Messer neben mir auftaucht, fängt mein Gehirn an zu Arbeiten. Gerade als sie mir in en Arm stechen will nehme ich blitzschnell ihren Arm und verdrehe ihn ihr auf den Rücken. Dabei muss sie das Messer fallen lassen und ich hebe es auf.

"Was wird das?" frage ich sie.

Lola und Ashlyn schauen mich geschockt an. Dann wirft Lola Ashlyn einen bösen Blick zu.

"Wir wollten dir ein paar Narben verpassen!" sagte sie ganz locker als wäre es das natürlichste auf der Welt.

"Und wieso bitteschön?" fragte ich ungeduldig.

"Ich, Ashlyn und ein paar andere Mädchen sind in einer Gang. Das einführungsritual ist das man jemandem Narben verpasst. Also es muss ein Mädchen sein, uuund es sollte eine unschuldige sein!" sie lächelt mich entschuldigend an. Ich öffne die Tür des Wagens und werfe das Messer raus. Dann steige ich aus.

Ich bemerke das Lola sich von hinten nähert. Sie will das doch nicht echt durchführen obwohl ich weiß was sie vorhat. Ich drehe ich um und sehe ihr in die Augen.

"Was wird das?" zische ich. Erst jetzt bemerke ich das auch Alysha ausgestiegen ist und sich das Messer geholt hat. Ich drehe mich zu ihr um.

UND da erinnere ich mich wieder...

.........................................Flashback...............................................

(Beobachter Sicht)

Teresa (Mutter) geht in die Küche und macht den reis warm den sie essen wollten. Während der Reis im Reiskocher warm wird geht Teressa in ihr Schlafzimmer.

Sie öffnet ein Buch das sie unter der Matratze versteckt hatte. Bei den geschriebenen Sätzen muss sie lächeln. Da hört Teresa wie sich jemand anschleicht. Kurtz darauf schreit die kleine Elisabeth Buh. Erschrocken fasst sich Tersa ans Herz und sagt ihrem Kind wie sehr sie sich erschrocken hatte. Das Buch liegt noch immer auf dem Bett. Da hört sie wieder etwas. Ein Schuss fällt und noch einer. TEresa befiehlt Beth unters Bett zu kriechen und drückt ihr das Buch in die Hand.

"Pass gut darauf auf!"

Das Kind nickt und legt sich unters Bett. gerade in dem Moment rennen 2 Männer in das Zimmer. Sie reden auf Teresa ein. Plötzlich zieht der eine ein Messer. Teresa schafft es das Messer aus der Hand des angreifers zu schlagen. Und da passiert es. Der Angreifer zückt ein zweites Messer und ersticht Teresa.

Das Mädchen unter dem Bett hällt sich die Hand vor den Mund. Plötzlich ertönt ein piepen aus der Küche. Der Reis ist fertig gekocht. Die Angreifer befürchten das schlimmste und rennen in die Küche.

Elisabeth weis sie hat nicht viel Zeit! Sie nimmt die Kamera ihres VAters und schießt ein Bild von ihrer Mutter die tot am Boden liegt. Sie hat es aus den Filmen gesehen. Bevor die Angreifer zurückkommen klettert Elisabeth mit dem Buch und dem Fotoapperat still aus dem Fenster.

Erst jetzt beginnt sie zu weinen. Sie rennt so schnell es geht zu ihren Nachtbarn. Da die aber nicht zuhause sind läuft sie die Straße entlang so schnell es geht zu ihrem Vater in die Redaktion. Endlich angekommen bleibt sie verheult vor ihrem Vater stehen. Dieser fragt besorgt was den los sei doch Elisabeth sagt kein Wort.

................................................Flashback Ende..........................................

Es wird  mir nicht so ergehen wie damals. Ich werde nicht so schwach sein. Ich schlage Alysha das Messer aus der Hand und mit einem Griff an die Halsschlagader ist sie bewusstlos. Als ich mich zu Lola umdreht ist die starr vor schreck.

"I..I..Ist sie tod?" fragt sie

"Hätte ich meine Hand dortgelassen schon! Ich hätte echt gedacht das ich Freunde gefunden habe. Ich steige auf mein Motorad und fahre davon. Die Tränen die aufsteigen unterdrücke ich. Hier ist es noch schlimmer als dort!

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich hoffe es hat euch gefallen und Joa!

BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt