Teil 11 - Zoo Besuch von jetzt und damals

5.3K 254 9
                                    

Jan hatte sich in 20 Zoos hacken können die anderen hatten einen zu alten Computer als das man darauf zugreifen könnte. In keinem der 20 war jemand mit Vorstafen.

Heute wollten wir, also Lola, Alysha,John und ich zu einem der anderen Zos fahren.

Alysha und John gehen zusammen rein und spielen ein Pärchen das unbedingt einen alten Freunde finden muss. Sie haben aber seinen Namen vergessen und sind ziemlich verzweifelt.

Dann nach einer Stunde von John und Alysha kamen ich und Lola dazu und hörten uns um. Ich sollte dann auch zum Direktor gehen und für Jan etwas am computer befestigen.

ANgeblich könnte es dann möglich sein das jan darauf zugreifen kann.

GEsagt getan. Jeder machte sich an die Arbeit und bis jetzt hatten wir noch keinen hinweis auf den Mörder.

Ich klopfte gerade an der Tür des Direktors. Ich wurde hereingebeten und ich began mit meiner rede.

¨ Hallo mein Name is Haily Surmo. Ich komme aus South Dakota. Als ich letzten Sommer hier war habe ich einen ihrer Arbeiter kennen gelernt. Es war so etwas wie ein One-Night stand.

Wir haben keine Namen getauscht oder so aber ich habe eine weste mit dem logo ihres Zoos gesehen und dachte das er vielleicht hier gearbet hat oder noch immer Arbeitet. Ich bitte sie einen Blick auf ihre Mitarbeiter werfen zu dürfen. Auch wenn sie nur Fotos haben. Damals wusste ich das noch nicht zu schätzen aber er ist der erste Mann der ein krbbeln in meinem Bauch ausgelöst hat.¨

Ich endete mit meiner Rede und lächelte verlegen.

Der Direktor war ein recht netter Kerl und er lies mich sowohl die Liste der jetzigen Mitarbeiter wie auch die der ehemaligen durchschaun und dazächlich fand ich 2 Männer die aussahen wie die Mörder meiner Mutter.

Ich prägte mir die Namen ein. Da wir alle einen kleinen knopf im Ohr hatten mitdem wir mit Jan reden konnten flüsterte ich die Namen leise. Dann bedankte ich mich beim Direktor und ging aus dem Raum.

Natürlich nicht ohne dieses ding angebracht zu haben.

Die anderen waren nicht sehr erfolgreich. John und Alysha waren an einen sehr gesprächigen Mitarbeiter geraten der über eine halbe Stunde über seine Hunde geredet hatte.

Bei der Vorstellung ich hätte diesen Vortrag über mich ergehen lassen müssen lief mir ein schauer über den Rücken.

Ich war jedoch sehr froh. Wir hatten Namen. Nicht mehr lange und meine Mutter bekam ihre gerechte Rache.

Da musste ich wieder an die Worte meines Vaters denken.

...Erinnere dich an die schönen Momente mit deiner Mutter...

... sie immer gegen mich gewonnen hat...

...sie darauf bestand im Hotel zu bleiben...

Ich dachte an meinen letzten Besuch im Zoo.

.....................................Flashback.................................

¨ Sei nicht raurig. Weist du noch wie du das erste al heir warst? Deine Mutter hat dir eingeredet das die Affen Aliens von einem anderen Planeten sind.¨

Der Man sprach mit liebe zu seinem Kind.

¨ Was at die Phsyhaterin gemacht das du so mies gelaunt bist?¨

Das kleine Mädchen began zu lächeln als ihr Vater grimassen schnitt und behauptet das er die beste Grimasse machen konnte.

Dann begann auch das Mädchen Grimassen zu schneiden.

Da kamen sie am GEhäge der Affen vorbei und das Mädchen musste noch mehr lächeln. Dieses mal glänzte eine Träne in ihrem Auge. Sie war froh die erinnerung an ihre Mutter zu haben. Das sah man ihr an.

Das kleine Mädchen drehte sich zu ihrem Vater und umarmte ihn.

In diesem Moment trauerte der Vater mehr als das Kind! Und man sah das auch das Kind das bemerkte.

............................Flashback ENde.........................

¨ Ich werde dich Rächen Mum!¨

Eine Träne rannte Beth über die Wange als sie sich auf den Weg nach HAuse machte.

Hey soll ich in jeder Story einen Flash back einbauen?

BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt