#9 Albträume [Newt]

2.8K 105 0
                                    

Ich gähnte, als ich meine Augen öffnete. Schnell versuchte ich, mich aufzusetzen, aber bereute es schnell.

"Newt, du bist wach, gütiger Gott", teilte mir Thomas mit, als ich sanft meinen Rücken stützte. Dann kamen die anderen hinein.

Gütiger Gott, dachte ich mir.

"Wir fanden dich dort alleine liegend. Wirklich? Bist du schon wieder vom oberen Ende des Labyrinths gesprungen? Newt?", fragte Alby und verschränkte seine Arme.

Nein, ich habe versucht, mich zu erschießen, Idiot, antwortete ich mir sarkastisch in meinen Gedanken.

"Super. Ja, ich habe es nochmals versucht. Und weiter?", zuckte ich mit den Achseln. Danach fing ich an, Sachen zu hören.

"Newt", echote Thomas' Stimme weiterhin laut.

"Newt, wach auf!", rief y/n, weckte mich aus diesem Albtraum auf. Ich konnte spüren, wie mir der Schweiß über die Stirn lief. Y/N setzte sich neben mich, nahm sich ein Handtuch und wischte sanft den Schweiß weg.

"Bist du okay?", fragte sie, als sie meine Wange streichelte. Ich schloss meine Augen, als sich Tränen in meinen Augen bildeten.

"Nein. Ich habe wieder davon geträumt." Sie wusste, was ich meinte. Obwohl sie nicht da war und beschäftigt war mit Schlendern. Trotzdem wusste sie davon.

"Hey, versuch nicht nochmal daran zu denken. Es ist vorbei. Okay?" Sie strahlte mich so glücklich an, dass ich das Lächeln erwiderte. Sie gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Als ich meine Arme um ihre Hüfte schlung, küsste ich ihre Lippen.

"Danke Prinzessin", murmelte ich und der Schlaf überkam mich.

"Kein Problem. Du bist nun für mich da. Nun ist es Zeit für mich, auch für dich dazusein." Sie schaltete das Licht aus und rutschte auf ihre Seite zurück. Ich drehte mich zu ihr herum und drückte sie, als wir schließlich zusammen in einen friedlichen Schlaf sanken.

* Ich liebe dich *

Thomas Sangster Imagines von  penguxn (Deutsche Übersetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt