Albtraum...

873 66 0
                                    

Du...sag mal...warum bist du Akatsuki beigetreten...?" "Weil..."

Hikaris Pov.

"Weil...ich ein Versprechen habe..." "Versprechen...?" "Ja...ich werde nicht für immer hier bleiben. Das kann und werd ich nicht. Ich hab jemandem etwas versprochen und das will ich auch einhalten. Und du...? Warum bist du beigetreten...?" "Ich hatte keine andere Wahl..." "Bereust du es?" "Ich habe hier zwar einen Freund der mich versteht doch sonst hält mich hier nichts auf." "Achso..." "Warum bist du eigentlich ein Nuke-Nin geworden?" "Äääähhmmm...ich habe geheime Schriftrollen geklaut die ich gebrauche..." "So ist das also..." "HIKARI!DU MUSST KOCHEN!!!" schrie Daidara vom Flur aus. "JAJA ICH KOMME GLEICH!!! Oh man...normaler weise war ich nicht gesprächig wie du." Ich stand auf und ging zur Tür. "Was soll ich kochen?" Er zuckte mit den Schultern. Ich dachte etwas nach bis mir was einfiel. "Ich habs!" Ich sperrte die Tür auf und rannte zur Küche. Dort bereitete ich alles für Onigiris und Eintopf vor. Als ich nach einer Stunde fertig war machte ich noch Dangos und stellte alles auf den Tisch. Ich bedeckte alles noch und rief die anderen. "ESSEN FERTIG!!!" Ich konnte die bekannten Präsenze spüren. Da kamen auch schon die ersten. Einer davon war Itachi. Als sie das Essen sahen setzten sie sich schnell hin. Da kam auch noch der Rest. "Lasst es euch schmecken!" Ich setzte mich neben Itachi und fing an zu essen. Nicht lange da waren alle Teller leer. "Du bist eine tolle Köchin!" meinte Konan. "Danke..." (=^・^=) Ich räumte noch alles auf und ging müde schlafen. Ich fiel in ein unruhigen Traum.

"Nii-san!!! Warte!!!" Ich rannte meinen Brüdern hinterher. Ich stand plötzlich vor dem Uchiha Viertel. Meine Brüder verschwanden hinter den Toren. "Wartet!" Ich rannte hinein. Ich sah niemanden auf der Straße. Es sah wie weggefegt aus. Einfach Menschen leer... "Onii-san...? Nii-chan? Wo seid ihr...? Hallo...???" Ich wurde immer schneller bis ich rannte. Plötzlichflog ein Kunai an mir vorbei. Ich drehte mich um und sah alle beide. "Onii-san...Nii-chan...was ist hier lo-" "WIE KANNST DU ES WAGEN HIER AUFZUKREUZEN?! DU BESCHMUTZT NUR UNSEREN CLAN. DU BIST NICHT MEINE SCHWESTER! DU BIST KEINE UCHIHA!!!" schrie mich der älteste an. "Aber-...Onii-san-" "NENN MICH NICHT SO DU BILLIGES STÜCK DRECK!!! VERSCHWINDE VON HIER!!!" Mir rannten die Tränen vom Gesicht. "DU BIST EINE SCHANDE!!! DU BIST EIN MONSTER! WIR BRAUCHEN KEIN MONSTER IN UNSEREM DORF!!!" "Warum...? WARUM?! WARUM TUT IHR MIR DAS AN?! IHR SEID EINFACH VON MIR GEGANGEN! IHR HABT MICH VERLASSEN!!! IHR HABT MICH ALLEIN MIT DIESEN MONSTERN VON BEWOHNERN GELASSEN!!! WAS DENKT IHR WIE ICH MICH FÜHLE?! " Plötzlich spührte ich einen Schmerz . Ich sah auf meinen Körper herab und sank auf die Knie. Mein kleiner Bruder durchboorte mein Bauch mit einem Kunai und mei n großer Bruder stach von hinten mit einer Katana in mein Herz. Ich spuckte Blut. "Warum-?" Das waren die einzigen Worte bevor ich in die Dunkelheit stürzte.

"AHHHHHH!!!" Ich schreckte auf und sah mich um. Ich war in meinem Zimmer bei Akatsuki. Ich griff an die Stelle wo mein Herz war. Ich atmete Stoß weise. Durch das Fenster sah ich das es mitten in der Nacht war. "Das war nur ein Traum Hikari... Nur ein Traum...ein Traum...Nur ein Traum..." Ich fing an zu weinen. Ich konnte mich nicht beruhigen und weinte mich in den Schlaf der diesmal traumlos war.

2 Masken - "Vertraust du mir ? " *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt