Kapitel 13

21 6 1
                                    

Hallo liebe Leute!
Ist hier nur eine kleine Info, weil ich bescheid sagen wollte, dass ich nun ein neues Handy habe und hier gibt es das Zeichen, wofür ich die Anredesätze markiert habe nicht und das wiederum heißt, dass ich nun leider:
"..."
Benutzen muss.
Ich hoffe es stört euch nicht ... Ich finde selbst besch#ssen aber kann es nicht ändern :(
Und ich hasse es auf dem PC zu schreiben, ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel.

Aber wenn ihr die Story trotzdem weiter liest, bin ich happy und freu mich!
Nun hier das ersehnte Kapitel!

Mein Schlaf wird wieder durch einen schrillen Ton unterbrochen, mein Handy.

"Cassy! Jetzt beweg deinen Hintern zum Kleiderschrank und zieh dich um! Ich mach Frühstück und DU stehst jetzt auf!" kommt es mit sanfter, dennoch bestimmter und strenger Stimme von unten, welche offensichtlich zu Noah gehört. Mein Kopf nickt wie von alleine und meine Füße tragen mich zu meinem Kleiderschrank. Irgendwie hatte mich Lucy's Frage von dem Vorabend etwas verwirrt.

"Gott du weißt garnicht wie schlimm ich jeden Morgen bin! Meistens komme ich nur zu spät, weil ich nicht weiß was ich anziehen soll. Hast du auch das Problem, jeden verdammten Morgen ?"

'Man sucht sich einfach etwas heraus und zieht es an, was ist denn so schwer daran ?'
Gab ich schulterzuckend als Antwort, was dazu führte, dass sie zu lachen begann und meinte

"Du bist wirklich anders Cassy Brooks"

Wie dem auch sei. Meine Auswahl geht an eine hellere Jeans, welche weiter oben ausgeschnitten ist, ein etwas kürzeres weißes T-Shirt, rote Schuhe mit der Aufschrift Vans und schließlich noch eine lila Strickjacke. Meine blonden Haare sind von der Dusche gestern ein wenig gewellter, da ich sie nicht geklemmt hatte. Aber sie gefallen mir, also lasse ich sie offen. Vor meinem zauberhaften 'Schminktisch' wie es Noah nannte, male ich wieder etwas Farbe auf meine Wimpern und benutzte ein weiches Puder für meine Wangen.

Zufrieden mit dem Ergebnis, stehe ich auf, schnappe mir einen roten Rucksack und begeben mich hinunter zu unserer Küche. Am Wochenende müssen wir nur noch Esszimmer, Badezimmer, Noahs Zimmer und den Fittnesraum fertig stellen, dann sind wir fertig mit dem Haus. Wozu einen Fittnesraum ? Nunja, diese Frage stellte auch Ich Noah, doch er sah mich an als sei ich gestört und sagte

"Was ist das denn für eine Frage ? Ist doch klar, dass wir einen Fittnesraum brauchen!"

Do You Remember ?حيث تعيش القصص. اكتشف الآن