Kapitel 7: Ein Geständnis

8.9K 376 9
                                    

,,Man Amy, du kapierst es einfach nicht! Ich hab mich in dich verliebt..." Erst als ich diesen Satz ausgesprochen hatte, realisierte ich was ich da wirklich gesagt hatte. Warum? Das hätte ich nicht tun sollen!
Amy blickte mich erschrocken an und begann zu reden, doch sie kam nicht weit: ,,Du...also...ich.." ,,Ich hätte das nie sagen sollen. Jetzt willst du wahrscheinlich nie wieder was mit mir zu tun haben", unterbrach ich sie. Und als sie sah, wie mir eine weitere Träne über die Wange lief, nahm sie mich ganz plötzlich in den Arm. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und sie sagte: ,,Mia, das ist nicht schlimm. Natürlich mag ich dich noch. Und...ich mein...du kannst ja auch nichts dafür, dass...du weißt schon." ,,Danke", flüsterte ich und konnte wieder ein wenig lächeln.
Doch noch immer war da diese Frage. Und da ich ihr jetzt eh schon meine Gefühle gestanden hatte, dachte ich, kann ich sie ja auch fragen. ,,Aber warum hast du mich vorhin geküsst?" Sie blickte zu Boden und sprach dann: ,,Das musst du nicht wissen. Auf diese Sache weiß ich selber noch keine richtige Antwort. Vielleicht werden wir es beide später erfahren" ,,Okay", antwortete ich.
Diese Antwort hilf mir natürlich überhaupt nicht weiter. Es klang wie ein Rätsel. Aus meinen Gedanken rieß mich mal wieder Amy, indem sie gähnte. ,,Ich bin müde, wollen wir so langsam mal schlafen gehen?" ,,Ja, können wir", antwortete ich ihr.
Wir putzten also unsere Zähne, zogen Schlafsachen an und gingen wieder in Amy's Zimmer. Amy sagte: ,,Du musst leider bei mir im Bett mit schlafen, hehe", dabei gab sie mir einen kleinen Hieb in die Seite. Ich lachte.
Wir legten uns beide nebeneinander. Ich starte an die Decke. Nachdem einige Zeit vergangen war, sagte Amy leise: ,,Mia?" ,,Ja?" ,,Ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Ich hab dich lieb" ,,Ich dich auch."
Auch wenn sie dieses 'hab dich lieb' nur freundschaftlich meinte, bedeutete es mir doch recht viel und so schlief ich mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

Two Girls In Love | girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt