Kapitel 5

109 12 6
                                    

20.07.2015

Ich werde jetzt jeden Abend ein Kapitel hochladen, in dem ich euch erzähle was ich gemacht habe, wie es mir geht und eine Frage an euch.

Also ich bin sehr froh das derzeit Ferien sind (3. Woche Sommerferien).
Ich vermisse das Mädchen, in das ich seit 2 Jahren verliebt bin mehr denn je, kann ihr aber nicht schreiben weil sie mich abweisen würde, dass tut so weh ...
Ich habe mir vorgenommen mich in den Ferien nicht mehr zu schneiden. Ich konzentriere mich lieber auf mein Gewicht!

Frage an euch:
Was hört ihr für Musik und was ist eure Lieblingsband oder Sänger ?

Meine Antwort:
Ich höre Metal, Metalcore, Rap und Deathcore. Meine Lieblingsband ist Bring me the Horizon.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine Depressionen, TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt