20

15.2K 346 28
                                    

Kate

"Wieso tust du es dann nicht?" flüsterte ich zurück. Er sah mir in die Augen. "Ich will dich nicht verletzen Kate." sagte er. Mich verletzten? Er hat mich vor dem größten Arsch gerettet. "Wieso solltest du mich verletzen Jake?" fragte ich. "Oh kleines. Ich bin gefährlich. Ich spiele." lachte er charmant. Er verwirrte mich schon immer. "Was ist das zwischen uns?" brach ich das Schweigen. "Sex ohne Gefühle. Oder fühlst du was für mich?" fragte er. "Nein. Ich habe nur manchmal so ein unerklärliches Verlangen nach dir." lächelte ich beschämt. "Verlieb dich bloß nicht in mich Kate Cartney. Das wird dir nicht gut tun flüsterte er mir ins Ohr und küsste meinen Hals. Oh Gott wie ich diese Lippen liebte. Aber was tue ich hier? Ich habe mich heute noch von Ian getrennt. Ach das mit Ian war doch komplett bescheuert. Irgendwas hatte mich immer zu Jake gedrängt. Ich weiß nicht was. "Du veränderst mich." bemerkte ich. Er hörte auf meinen Hals zu küssen. Er sah mir einfach nur in die Augen. "Ich will nach Hause Jake." sagte ich und stand auf. "Klar. Ich bring dich nach Hause." bot Jake mir an. "Nein. Fahr mich bitte in die Stadt." sagte ich ihn. Er fuhr mich in die Stadt.

Ich verabschiedete mich und ging ins Motorradhaus. Da kam schon der Verkäufer zu mir. "Kann ich ihnen helfen?" fragte er mich freundlich. "Ja ich suche ein schwarzes mattes Motorrad." lächelte ich ihn an. "Oh die Dame hat Geschmack. Da habe ich genau das richtige für sie!" lächelte der Mann und führte mich zu einem Motorrad. Ich staunte als ich es sah. Es war einfach der Hammer. 30000€. Ich gab ihn meine Kreditkarte und sagte ihn das ich es Kaufe. Dazu noch einen Schwarzen matten Helm. Jetzt stand ich mit meinem neuen Baby auf der Straße. Ja ich hatte eigentlich Angst vor Motorrädern und ich bin auch nie eins gefahren. Unsicher setzte ich mich drauf und setzte mir den Helm auf. Los gehts! Ich startete den Motor und fuhr los. Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Meine Haare flatterten im Wind. Ich habe mich noch nie so frei gefühlt. Mit lautem brummen hielt ich vor meinem Haus. Ich war zufrieden.

Ich sah wie Jake aus dem Fenster sah und mich überrascht ansah als er sah, wie ich von meinem Motorrad stieg. Ohne ihn einen Blick zu würdigen ging ich ins Haus. Ja ich hatte mich verändert.

More than Sex?Where stories live. Discover now