Kapitel 10

1.9K 59 0
                                    

Nachdem ich mich ausgiebig geduscht habe, gehe wieder ich zu meinem Bett und ziehe mir, die vorhin rausgelegten, Klamotten an. Gewonnen hat dabei eine weiße Bluse ohne Arme, aber mit einem Kragen, wo ich meine blaue Statement-Kette drunter lege. Außerdem eine türkisfarbene Hotpan mit einem ebenfalls weißen, dünnen Gürtel, welcher als Verschluss eine Schleife hat. Passend zu meiner Kette stecke ich mir noch einen Ring, der selben Kollektion, an.

Im Anschluss föhne ich meine Haare an und locke sie dann ein wenig. Auf mein Gesicht trage ich normal Make-Up, leicht rosafarbenen Blush und dezentes Contouringpuder. Meinen Augen mache ich ein leichtes Smokey Eyes und trage mir Mascara auf. Da man unter meinen Haaren sowieso keine richtigen Ohrringe sieht, entscheide ich mich für kleine schwarze Perlen.

Mittlerweile ist es 20:45 und ich werde ein wenig nervös. Was wenn ich Erik treffe? Soll ich ihn dann ignorieren oder mit ihm reden?! Oh mein Gott wenn es soweit kommt bin ich echt am Ende!

Von dem klopfen an meiner Hotelzimmertür werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich öffne sie daraufhin schnell und begrüße Marco. "Du kannst nochmal schnell mit rein kommen. Ich hole noch schnell meine Tasche und brauche dann deine Hilfe." "Haha mach das. Ist keine Eile, lass dir Zeit! Wobei brauchst du denn meine Hilfe?" Als Antwort zeige ich schonmal auf meine 3 Schuhpaare die zur Auswahl vor dem Bett stehen. Er muss lachen. Ich sage ihm, dass er schonmal ein Paar aussuchen soll und ich hole schnell meine Handtasche. Als ich meine kleine schwarze Clutch gefunden habe, gehe ich wieder zur Marco, welcher mit meinen schwarzen High Heels in der Hand auf meinem Bett sitzt.

"Ich finde die hier passen am besten." "Danke Marco! Das wäre auch meine erste Wahl gewesen." Wir müssen beide lachen und gehen dann aus dem Hotelzimmer in Richtung Fahrstuhl.

Beim rausgehen aus dem Hotel fällt mir sofort ein goldenes fettes Auto auf. Was für eine Marke oder so weis ich nicht, da mich Auto's nicht wirklich interessieren. Naja auf jeden Fall lehnt am Auto ein großer dunkler Kerl, ich denke er is im Alter von Marco und Erik. Ich glaube, dass ich ihn heute Vormittag beim Training des BVB gesehen habe.

Marco und ich gehen direkt zu ihm hin und ich denke mal wir fahren mit ihm zusammen zu der Party. "Hey ich bin Pierre-Emerick Aubameyang!" Ja gut wie soll ich mir den Namen jetzt bitte merken? Marco scheint meinen Blick bemerkt zu haben und hilft mir gleich. "Nenn ihn einfach Auba. Das andere war nur um zu zeigen was er doch für einen coolen Namen hat." Ich muss lachen und die anderen beiden steigen gleich mit ein. "Gut also Auba. Ich bin Haily." "Haily. Das werde ich mir merken können,haha."

Im Auto ist gute Stimmung. Es läuft gute Musik,wir unterhalten uns gut und müssen viel lachen. Ich glaub mit Marco und Auba wird es noch sehr spaßig! An einer Ampel stelle ich dann die Frage, die mich schon den ganzen Abend plagt. "Wer macht eigentlich die Party bzw wer kommt denn so? Kenn ich da wen?" Marco, welcher auf den Beifahrersitz sitzt, dreht sich zu mir hinter. "Die Party schmeißt Mats, ein Kumpel und Mannschaftskollege von uns. Deshalb werden auch sehr viele aus der Mannschaft da sein." Diese Antwort war nicht die, die ich erwartet habe, denn somit war eigentlich klar dass ich Erik sehen werde..

Zweite Chance für die erste Liebe? (Erik Durm FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt