Schmerz

1.3K 91 0
                                    

Pov Petrit

Ich ging aus dem bus und sah wie Rewi und Felix sich innig umarmten beide hatten Tränen im Auge. Also ging ich hin und stimmte in die Umarmung ein.

"Rewi hol' mal die Erste-Hilfe Kiste", unterbrach ich die stille. Er lief schon los als ich mit Felix zu seiner Hütte ging, damit wir ihn dort behandeln. Ich band langsam den abgerissenen Ärmel von seinen arm ab. Doch gerade als ich an der wunde war blieb ich stehen. Irgentwie klebte die 'kruste' an den Stoff. Ein Schauder lief mir über den rücken, ich musste das ja wegreißen. Felix sah mich ängstlich an. "Krall dich in mir rein, wenn es ziemlich wehtat.", sprach ich zu ihm. Dies er nur mit einen nickenden Kopf beantwortet. Ich hatte den Stoff fest in der Hand. Mein Herz begann mega an zu klopfen.

Nun riss ich mit voller Wucht den Ärmel weg. Ein unmenschliches Geräusch erklang, danach spürte ich wie die Person immer rühiger wurde. WTF ist los. Langsam sah ich hoch. Er schlief? Ne, eher ohnmächtig. "Was zu Hölle, hast du gemacht?!",ertönte einer Stimme hinter mir. Natürlich Rewi, der mir auch sofort den Kasten gab. Wir - naja eigentlich ich weil Rewi nur dauernt Felix anstarrte und Fragen stellte - Behandeln die wunde und die kleinen schirfwunden. Rewi holte einen Lappen und wusch ihn ein wenig ab. Es war schon Dunkel draußen geworden und die mädls im Bett, dann griff auch mich die Müdigkeit. Ich gähnte während ich sagte:" Jo, pass' auf ihn auf, und Gute Nacht."

"Dir auch!"

RewilzWhere stories live. Discover now