Oh nein~~

2.7K 230 29
                                    

Kyungsoo erwartet das gleiche Gespräch, aber im Wohnzimmer. Auch er ist davon nicht so begeistert, neue Nachbarn zu bekommen. Doch seinen Eltern zuliebe, verspricht er anständig zu sein. An der Tür klingelts. D.O's Mom öffnet die Tür und bittet ihre neuen Freunde einzutreten. Kyungsoo ist noch in seinem Zimmer und versucht sich zu konzentrieren, dass er während der Gespräche, ja nichts Falsches sagt.

Beide Familien sitzen auf dem grossen Sofa und unterhalten sich gut. Na ja, mit der Ausnahme von Jongin. Ihm wäre es lieber, nicht über Berufe oder über sonst irgendeinen Quark zu reden. Kyungsoo's Mutter dreht sich in Richtung Treppe und ruft herauf "Liebling, unsere Gäste warten schon! Sei so höflich und stell dich vor!" Mit leichtem Zögern begibt sich D.O nach unten und steht aufrecht vor der Familie.

 "Annyeonghaseyo, ich bin Kyungsoo. Freut mich euch kennenzulernen." Diese zwei Sätze übte er mehrere Male, um nicht wie ein Pfosten dazustehen.Kai fällt dabei ein leichtes Grinsen ins Gesicht und zwar aus dem Grund, dass er Kyungsoo schon einmal gesehen hat, aber nicht nur in der Schule. Was D.O nicht weiss ist, dass Jongin der sogenannte Strangeman ist. Während sich die Eltern unterhalten, sitzen Jongin und Kyungsoo dicht nebeneinander. D.O schaut dabei mehrere Male auf Kai, der in einer vollkommen anderen Welt ist. Plötzlich schiessen blitzschnell Kai's Augen in D.O's. Dabei wird Kyungsoo knallrot, kann aber trotzdem den Blick nicht abwenden von ihm. Kurz darauf beginnen sich die Erwachsenen zu verabschieden. Kai verabschiedet sich ebenso und als er bei D.O angelangt, flüstert er ihm zu, "Wir sehen uns morgen. Und vergiss ja nicht dein schönes Gesicht mitzubringen." D.O's Herz bleibt stehen. Kai entfernt sich von ihm und geht mit seiner Familie zum Wagen. Als sie weggefahren sind, kann D.O endlich wieder normal atmen.

Über die Nacht und den Schulweg muss er an Kai's Worte denken. 'Sein schönes Gesicht'. Hätte das eine Anmache sein sollen? Kyungsoo's Herz fängt an immer schneller zu rasen, wie näher er der Schule kommt. Er ist schon auf dem Weg zu seinen Freunden, als ihn plötzlich jemand am Arm packt und zum hinteren Teil des Schulhauses zieht. Hinten angekommen, presst diese Person ihn gegen die Mauer und dabei kann er sie erkennen. Es war Kai. "Wo hast du denn dein rotes Gesicht gelassen?", fragt er ganz gelassen. D.O bringt keinen Ton heraus und wird immer und immer röter. "So gefällt es mir schon besser.", sagt Kai und schmunzelt.

Die Schulglocke klingelt. Kyungsoo ist drauf und dran, den Weg zum Inneren des Schulhauses anzutreten, doch Jongin hält ihn immer noch fest. "Wir treffen uns nach der Schule nochmals hier.", sagt er und rennt zum Klassenzimmer, während D.O noch irritiert ist und es langsamer angeht. Wie gesagt treffen sich die Beiden wieder hinter dem Schulhaus. Nun ist Kai noch gesprächiger als vor dem Unterricht. Er hebt mit seiner Hand an D.O's Kinn, D.O's Kopf, damit er ihn genau und möglichst nahe ansehen kann. Kyungsoo wird es langsam peinlich. Er weiss nicht was er tun soll. Als Kai den Mund aufmacht, bekommt D.O einen leichten Hormonschub. "Was ist nur so besonders an dir?", fragt Jongin mit ruhiger Stimme, dabei grinst er breit.

Kaisoo~ Warum machst du mich verrückt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt