Wir müssen kämpfen

5.2K 234 5
                                    

"Sie drohen mir? Wieso haben sie so Angst davor, dass ich mit Jungs befreundet bin? Ich verstehe sie nicht," sage ich irritiert. "Ganz einfach, ich will nicht, dass du Kontakt zu Harry, Niall, Liam und Louis hast. Hast du das verstanden? Ich diskutiere da auch nicht. Sehe ich dich nur ein weiteres Mal bei ihnen, bin ich bei deinem Professor und erzähle ihm das ein oder andere," sagt er grinsend und selbstverliebt.

"Das hat er so zu dir gesagt?" will Anto wissen, nachdem ich ihr das Treffen geschildert habe. "Der Typ hat eine Meise. Hör mir zu Liv. Harry wird selber entscheiden ob er dich sehen will oder nicht. Aber bitte lass du dich von so einem Idioten nicht einschüchtern. Wir werden uns nicht verstecken. Da haben wir gar keinen Grund zu." sagt Anto neben mir. Ich nicke paralysiert und sehe auf mein Handy. "Jetzt erzähl doch erst einmal wie es in der Uni war," fordert sie mich auf. "Die sind alle nett, jedenfalls die die ich kennengelernt habe."  "Und auch ein paar heiße Typen dabei?" fragt sie grinsend weiter. "Anto," sage ich kichernd und schüttel meinen Kopf. Das ist das letzte woran ich denken will im Moment. "Du sag mal, wie findest du eigentlich Liam?" fragt sie mich kurze Zeit später. Es ist kein Geheimnis, dass Anto auf Liam steht. Sie war von Anfang an Fan von ihm. "Er würde zu dir passen," antworte ich grinsend. Darauf folgt ein großes Grinsen und ein Handy klingeln. "Ja? Ja ich mach mich auf den Weg," höre ich meine beste Freundin in ihr pinkes iPhone sagen. "Purzel ich muss noch mal kurz los. Ich bringe dir was von Nandos mit" meint Anto und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Kaum ist meine beste Freundin aus unserer Wohnungstür raus, vergrabe ich mich unter meiner gestreiften Kuscheldecke, welche ich vor Jahren von meiner Oma zu Weihnachten bekommen habe. Seit dem ist sie mein treuer Begleiter. Mit dem Laptop auf dem Schoß und einer Tasse heißen Schokolade in der Hand, gucke ich mir einen Film nach dem anderen an. Ich stehe am Anfang meiner Suche. Auch wenn dieser Harry nicht mein Bruder ist, ich werde nicht aufgeben. Ich werde meinen Bruder finden. 


Antonia's Sicht

Lia meinte, dass das Ergebnis des neuen Gentets da ist und sie sich unbedingt mit mir treffen müsse. Treffpunkt: Nandos. 

"Gut das du so schnell kommen konntest." sagt Lia als ich das Restaurant betrete. Ich begrüße sie und setze mich neben sie. "Wie ist das Ergebnis?" frage ich nervös. Ich wünsche mir echt, dass Harry Liv's Bruder ist.  

"Jetzt haben wir Gewissheit. Wir müssen mit den beiden reden," sagt Lia nachdem sie mir das Ergebnis vorgelesen hat. "Da gibt es nur so ein Problem namens Richard. Er hat Liv heute Mittag gedroht," erzähle ich meiner Sitznachbarin. "Das geht langsam echt zu weit. Mir ging es damals fast genauso. Richard wollte nicht, dass Harry eine feste Beziehung hat. Er sollte weiterhin sein Image als Herzensbrecher und Single haben. Harry konnte sich aber durchsetzen. Er hat gekäpmft und genau das werden wir jetzt auch machen. Richard ist ein fieser Idiot. Er denkt, dass er mit allem durchkommt, aber es gibt ja noch eine andere Person. Und zu der fahren wir jetzt," sagt Lia grinsend und zieht mich aus dem Restaurant.  

10 Minuten später halten wir vor einem großen Gebäude. Ich als Fan von One Direction, weiß sofort, dass es sich um das Gebäude von Syco handelt. 

"Was kann ich denn zu so später Stunde helfen?" fragt uns Simon. Ich sitze im Büro von Simon Cowell.  "Richard hat Olivia gedroht. Wir müssen da eine Lösung finden. Wir haben einen neuen Gentest gemacht," erzählt Lia dem Plattenboss. Dieses schaut uns ganz verwirrt an und kommt zu uns. "Das müsst ihr mir jetzt nochmal genau erklären. Ihr habt einen geheimen Test gemacht?" fragt er mit gerunzelter Stirn nach. Lia und ich nicken im Einklang. "Und ihr habt das Ergebnis?" fragt er erneut. Lia kramt in ihrer Tasche und holt den Zettel mit dem Ergebnis heraus. Simon ließt sich alles genau durch. Zwischendurch sieht er uns ungläubig an und senkt seine Augen wieder auf das Blatt.  

"Ich bin wieder da," ruft Lia, als wir die Villa der Jungs betreten. Niall sitzt mit einer brünetten jungen, hübschen Dame, in unserem Alter, auf dem Sofa.- knutschend. "Das ist Anni, Niall's Freundin," erklärt mir Lia lachend. "Hey Antonia, schön das du hier bist. Wie geht es Liv?" fragt ein angespannter Harry. "Naja, es ging ihr schon besser. Sie ist sehr enttäuscht, aber das wird wieder," antworte ich in dem Moment, als Liam das Wohnzimmer betritt. Liam James Payne steht neben mir. "Harry wir müssen reden," sagt Lia und zieht ihn mit in die Küche. "Was ist den  los?" fragt uns dieser völlig irritiert. "Antonia und ich haben den Gentest heimlich wiederholen lassen. Hier ist das Ergebnis," erzählt ihm Lia und gibt ihm den Umschlag.

------

Olivia's Sicht


Anto ist echt schon lange unterwegs. Aber mir soll es egal sein. Sie muss ja nicht 24h hier bei mir sein. Als ich auf die Uhr sehe, muss ich mit Schrecken feststellen, dass es schon halb 8 ist.  

"Anto du hast doch einen Schlüssel," maule ich als es klingelt. Ich hoffe sie hat mir etwas zu Essen mitgebracht. Ich hab echt Hunger. Als ich mit meiner Kuscheldecke unsere Tür aufmache, steht nicht wie erhofft und gedacht meine beste Freundin vor der Tür sondern Harry. "Ich wusste es. Ich hab es einfach gespürt," höre ich ihn flüstern. Er hält mich fest in seinen Armen. "Harry, was machst du hier? Ich darf mich nicht mehr mit euch sehen lassen." sage ich und versuche ihn weg zu drücken. Doch leider ist der Sänger stärker als ich. "Du bist meine Schwester. Antonia und Lia haben heimlich nochmal einen Test gemacht. Du bist meine kleine Livie," meint er strahlend und drückt mir einen Zettel in die Hand.

Die getesteten Personen Harry Styles und Olivia Styles sind zu 99,99% Geschwister.

"Das heißt, das heißt ich bin doch deine Schwester?" frage ich verwirrt. Ich kann das nicht realisieren. Heißt das, dass ich doch meine Familie gefunden habe? Harry sieht mich strahlend an und wischt meine Träne von der Wange. 

------


Hey meine lieben. Das nächste Kapitel ist da. Ich weiß es hat etwas länger gedauert, aber mein Laptop ist kaputt....

Dieses Kapitel möchte, nein ich muss es meinem Opa widmen. Der Titel dieses Kapitels lautet Wir müssen Kämpfen und das muss auch er zur Zeit.... 

Spaces (abgeschlossen)| L.T.Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon