Chapter 22

1.7K 172 30
                                    

"Wir müssen reden." Diesen Satz zu hören ist unheimlich und ihn von deiner besten Freundin zu hören ist schrecklich. Warum? Nun weil du weiß, dass dein bester Freund weiß wie erschreckend das zu hören ist und sie es nicht verwenden würden, wenn es nicht ein ernstes Problem wäre. Ich folge Lau in mein Zimmer. Wir sind gerade in meinem Haus angekommen um meine Sachen für die Reise zu packen.

Ich nehme meine Tasche und beginne Sachen hinein zu geben. "Was ist?", frage ich ziemlich besorgt.

Lau hilft mir einige Dinge einzupacken. "Werde nicht sauer."

"Lau." Ich drehe mich zu ihr um. "Was ist?"

"Shane kommt mit uns.", murmelt sie, aber ich höre es.

"Was?"

"Er hat uns seine Hütte zur Verfügung gestellt, es ist Familieneigentum.", erklärt sie in Eile. "Wir konnten ihn nicht zurücklassen. Das wäre falsch, er ist unser Freund."

"Ich weiß, aber er ist der Grund warum Evan und ich uns getrennt haben.", sage ich verärgert.

"Er ist immer noch unser Freund.", protestiert sie. Ich kann fühlen wie ein Argument kommt.

"Da hätte er vorher nachdenken sollen, bevor er mich gegen meinen Willen geküsst hat. Er hat einen Fehler gemacht und wir können nicht so weiter machen als sei nichts passiert."

Lau verschränkt die Arme vor der Brust. "Das ist nicht fair Jules. Du hast ihn zurückgeküsst. Du hast auch einen Fehler gemacht."

Ihre Worte treffen mich unerwartet. "Das ist nicht das Gleiche, ich-"

"Doch ist es. Tut mir leid, aber ich kann nicht zulassen, dass du ihm die ganze Schuld gibst. Ich kann nicht zusehen wie du hoch und mächtig handelst, wenn du auch so schuldig wie Shane bist."

Ich starre sie an, den Mund geöffnet. "Ich kann nicht glauben, dass du auf seiner Seite bist, obwohl er fast meine Beziehung zerstört hat."

"Nein du hast fast deine Beziehung zerstört." Sie zeigt auf mich, hebt ihre Stimme. "Ich weiß, dass Shane kein Heiliger ist, aber er ist nicht der Einzige, der für das Geschehen verantwortlich gemacht werden soll. Es ist Zeit für dich für deine Fehler Verantwortung zu übernehmen und sie dir einzugestehen. Es ist Zeit erwachsen zu werden."

"Erwachsen werden?" Ich gebe ihr ein sarkastisches Lachen. "Ist das dein Ernst mich über die Reife zu belehren? Du kannst nicht einmal sagen ob du den Kerl, mit dem du zusammen bist liebst und unbekannte Gefühle für Jason hast."

"Wow du siehst deine Fehler nicht ein und bist somit so verzweifelt, dass du mich zum Schweigen bringen willst, aber weißt du was?" Sie kommt näher. "Es wird nicht funktionieren, Julie Ann. Ich bin deine beste Freundin und werde dir sagen was falsch ist, auch wenn du danach nicht mehr mit mir redest."

"Ich habe nichts falsch gemacht!", schreie ich sie an. "Ein Kerl küsst mich gegen meinen Willen was kann ich da falsch machen? Du bist verrückt."

"Du hast ihn zurückgeküsst!", schießt sie zurück.

"Aus Mitleid und das weißt du."

"Das spielt keine Rolle. Du hast ihm immer noch Hoffnung gegeben."

"Das liegt nicht an mir. Er wusste, dass ich einen Freund habe, er wusste, dass ich seine Gefühle nicht erwidern würde. Ich war mit ihm ziemlich klar."

Lau schnaubt. "Klar? Ihn küssen ist für ihn und auch für niemanden sonst klar. Warum würdest du das tun?"

"Ich habe ihn bemitleidet! Das ist alles!"

Growing up (My Wattpad Love's sequel)  {Übersetzung}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt